Resonance Reduzierung

  • Ich sehe auch keinen Grund es bei meinem wieder zu entfernen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Leider nein,

    habe Löcher verschlossen und einige Flächen noch gedämmt. Geräusche von Motor und Getriebe übertragen sich durch den Mitteltunnel und die darin befindlichen Löcher schön in den Innenraum - da kann man einiges gegen tun.


    Rolf

  • Hoffentlich nicht das Loch das da ist um eine Schraube zugänglich zu halten. :saint:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Adrian_S

    Schau dir hier die Bilder von Ceen an. In seiner Signatur "Mein Miata"

    Er hat seinen komplett zerlegt und gedämmt.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich habe meinen Kofferraum jetzt auch gedämmt und bin positiv überrascht.

    Obwohl ich noch Material übrig habe, würde ich nicht noch mehr machen, das wäre dann doch etwas übertrieben.

    Einzige Überlegung ist noch, den Sound Enhancer/Tube zu deaktivieren, aber da scheiden sich die Geister.