02.10.2021 Odenwald-Tour

  • Sorry, bist Du nicht. Lies bitte nochmals durch, was ich geschrieben habe: alle, die bisher angemeldet waren sind dabei. Ich nehme keine Neuanmeldungen an.

    Also, los geht's: alle, die sich bisher gemeldet haben sind dabei. Das bedeutet nicht, dass weitere Meldungen automatisch mit an Bord sind, sondern nur, dass die unten aufgeführten Teilnehmer mit können, wenn sie möchten.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Verdeutlichung: Zitat eingefügt

  • Darf ich trotzdem auf die Warteliste? Da ich keine Unterkunft benötige - käme als Tagesgast - kann ich auch kurzfristig nachrücken. Zum Abendessen am Samstag würde ich dann aber gerne noch bleiben. Die lächerlichen 269 km fahre ich danach noch nachhause.


    Wolfram

  • Oh schade, da hatte ich Kugelfisch falsch verstanden. Hatte zwischendurch sogar Glück und bekam noch ein Zimmer in Miltenberg. Falls wider Erwarten noch jemand abspringt, möchte ich mich aber dann gerne nochmal ins Gespräch bringen. Ansonsten versuche ich nächstes Jahr mein Glück oder fahre mit @Duke einfach so hinterher, falls ich sein Tempo halbwegs mitgehen kann. Auf jeden Fall wünsche ich Euch bereits jetzt allen eine tolle Tour.

  • Nein. Ich habe mich da anscheinend missverständlich ausgedrückt: die Teilnehmertabelle umfasst derzeit einmalig 42 Personen in 32 Autos (statt der sonst bei meinen Touren gesetzten Maximalzahl von 30 Personen in maximal 24 Autos). Wenn jetzt von den 43 Personen welche abspringen sind wir immer noch weit über dem Limit, das sich für die reibungslose Durchführung als angenehm zu bewältigen herausgestellt hat. Für Leute, die absagen rückt deshalb für eine ganze Weile niemand von der Warteliste in die Teilnehmerliste nach; dazu muss die Teilnehmerliste durch Absagen erst drastisch reduziert werden.

    Daher: Wolfram und Du, Ihr seid auf der Warteliste. Mehr kann ich derzeit nicht bieten, tut mir leid.

  • Ich würde mich auch mal abmelden…hab derzeit einen neuen Job angenommen, der mich doch stark fordert…das wird mir dann tatsächlich ein wenig too much.


    Ich hoffe, dass ich bis nächstes Frühjahr dann sattelfest bin, um mitfahren zu können….

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)