02.10.2021 Odenwald-Tour

  • Bei mir die Mitteilung um 8.59 Uhr - Ballmann komplett voll!

    Ja… die Single-Buchungen halt. War bei mir ähnlich, obwohl ich mutmaßlich einer der ersten war mit meiner Anfrage (Sa. 20:15h…)X/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ronotto Ich habe jetzt das Appartement im Kunstsalon gebucht, das ist für max. 3 Personen… falls Du in der Schmelzpfanne nix mehr kriegst8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich hatte ja bereits gestern Vormittag bei Ballmann angefragt und mir wurde nur noch ein DZ zur Alleinnutzung mit Bad/WC auf dem Flur gegenüber angeboten. Habe gebucht, aber bin doch erstaunt, dass es jetzt evtl doch noch etwas anderes gegeben hätte:?::?::huh:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ich hatte gestern Abend per Kontaktformular angefragt und heute früh die Nachricht erhalten, dass ein Zimmer wegen Absage frei ist. Da hatte ich wohl Glück.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    03 Gernot KA 1 Fr-So
    04 Lady in red (Eva & Lukas) KA 2 Fr-So
    05 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Emich's)
    06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Ballmann)
    07 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So
    08 LineR (Harry) FD 1 Fr-So (Ballmann)
    09 CrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    10 MXdriver (Dirk) DA 1 -
    11 elfermacher (Bernd) LB 1 -
    12 JayGee (Jens) ES 1 -
    13 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So (Ballmann)
    14 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    15 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Fr-So (Ballmann)
    16 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Ballmann)
    17 Shortylaforge (Markus & ?) RE 2 Fr-So
    18 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 (Kunstsalon)
    19 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So
    20 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So
    21 Prowlerjan (Gisi & Jan) MK 2 ?
    22 Merten124 (Martin) WG 1 Fr-So (Emich's)
    [23] Ronotto (Ralf) AC 1 Sa-So (Schmelzpfanne)
    [24] oxe23 (Dominik) ES 1 Fr-So (Ballmann)
    [25] NightOWL (Rajko) BI 1 Fr-Sa (Emich's)
    [26] Feliciano (Felix) MZ 1 -
    [27] Struller (Patrick & ?) LH 2 Fr-So
    [28] dave_man (David) GF 1 Fr-So
    [29] Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Emich's)
    [30] (Jörg) MOS 1 -
    [31] (Sami) MOS 1 -
    [32] (Uwe) MOS 1 -
    Summe 30 Fr 22, Sa 24

    (3 Scouts, 11 Personen in 10 Autos auf der Warteliste)

  • Irgendwie möchte ich niemanden zurück lassen, wenn doch so viele Bock auf die Tour haben. Ich habe deshalb nochmals geprüft, ob wir das Teilnehmerfeld für die Saisonabschlusstour am 2. Oktober nicht erhöhen können:

    • die Parkplätze sind groß genug für mehr Fahrzeuge:thumbup:
    • die Restaurants haben Platz für mehr Personen:thumbup:
    • ein weiterer Scout hat sich bereit erklärt, eine zusätzliche Gruppe zu übernehmen:thumbup:

    Also, los geht's: alle, die sich bisher gemeldet haben sind dabei. Das bedeutet nicht, dass weitere Meldungen automatisch mit an Bord sind, sondern nur, dass die unten aufgeführten Teilnehmer mit können, wenn sie möchten. In dem Monat bis zur Tour wird es erfahrungsgemäß eh noch eine Menge Absagen geben...
    2021odw08schild400x.png

    Wie schon im Eingangsposting erwähnt fahren wir im Herbst durch den Odenwald; bringt Eure Zipfelmütze mit und bereitet Euren Beifahrer darauf vor, dass es da auch Wetter gibt.


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    03 Gernot (Gernot) KA 1 Fr-So
    04 Lady in red (Eva & Lukas) KA 2 Fr-So
    05 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Emich's)
    06 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Ballmann)
    07 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So
    08 LineR (Harry) FD 1 Fr-So (Ballmann)
    09 CrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    10 MXdriver (Dirk) DA 1 -
    11 elfermacher (Bernd) LB 1 -
    12 JayGee (Jens) ES 1 -
    13 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So (Ballmann)
    14 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    15 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Fr-So (Ballmann)
    16 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Ballmann)
    17 Shortylaforge (Markus) RE ? Fr-So
    18 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 (Kunstsalon)
    19 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So
    20 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So
    21 Prowlerjan (Jan & Gisela) MK 2 ?
    22 Merten124 (Martin) WG 1 Fr-So (Emich's)
    23 Ronotto (Ralf) AC 1 Sa-So (Schmelzpfanne)
    24 oxe23 (Dominik) ES 1 Fr-So (Ballmann)
    25 NightOWL (Rajko) BI 1 Fr-Sa (Emich's)
    26 Feliciano (Felix) MZ 1 -
    27 Struller (Patrick & ?) LH 2 Fr-So
    28 dave_man (David) GF 1 Fr-So
    29 Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Emich's)
    30 (Jörg) MOS 1 -
    31 (Sami) MOS 1 -
    32 (Uwe) MOS 1 -
    33 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    Summe 43 Fr 27, Sa 29

    (3 Scouts, In WhatsApp-Gruppe)


    Tourverlauf:

    Strecke v23 bei Kurviger.de - GPX-Download

    2021odw23relief.jpg


    Pausen:

    2021odw23pausen.jpg


    Freitagabend:

    Ungeklärt ist noch, wo ich am Freitagabend 27 Leute unterbringen soll. Schmelzpfanne ist wahrscheinlich nicht möglich; ich werde mal den Griechen befragen. Ist ja noch ein Monat bis dahin...

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: WhatsApp-Info eingefügt