02.10.2021 Odenwald-Tour

  • ...die Rothäute reiten aber im Uhrzeigersinn um die Wagenburg der Bleichgesichter, um ihren Mut zu beweisen:P. Ich frage schon mal beim örtlichen Abschleppunternehmen an, ob die genug Kapa haben8o.

    Ähhhm, durch den Kreisel fahren nicht im Uhrzeigersinn?

    und ich dachte, die Entgegenkommer freuen sich so, mich zu sehen...:S

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hi all,

    da ich in letzter Zeit gesundheitlich nicht so ganz fit bin sage ich meine Teilnahme fürs nächste Wochenende leider ab.

    Gebe somit lieber einem Nachrücker noch Gelegenheit, die Tour mitzufahren und noch die Vorplanung dazu zu organisieren...

    Hätte die Abschlussfahrt für dieses Jahr noch gerne mitgemacht, sehen uns aber dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

    Wünsch euch eine schöne Fahrt und gutes Wetter, 8o

    LG Heiko

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Gebe somit lieber einem Nachrücker noch Gelegenheit, die Tour mitzufahren und noch die Vorplanung dazu zu organisieren...

    Öh Heiko, das ist schade. Gute Besserung Dir. Es rückt aber erst mal niemand automatisch nach, sorry. Sind gerade andere Regeln am Start als sonst, weil ich die Teilnehmerzahl einmalig auf 40 Personen erhöht habe.

  • Hallo gaugau,


    ich hatte Dich so verstanden, dass lediglich @Duke und ich noch auf der Gnaden-Reserveliste standen und nun - nach den Absagen von Ronotto und@Pin176 - beide doch noch nachrücken. Ich weiß, ich bin lästig, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, an der Tour ausnahmsweise noch teilnehmen zu dürfen.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Ich höre gerade, dass Ronotto leider absagen muss.? Des einen Leid, des anderen Freud. Ich rücke dann hoffentlich und unerwarteterweise doch noch nach.? Habe ein Zimmer im Brandweiher gefunden und gebucht.


    Bis nächste Woche.

    Sag mal: liest Du eigentlich, was ich schreibe:/? Du hast Dich jetzt schon mehrfach zum Teilnehmer erklärt und ich habe Dir mehrfach geschrieben, dass das nicht der Fall ist. Macht mir keine Freude, hier ständig reingrätschen zu müssen und führt nicht unbedingt dazu, dass ich Dich besonders fest ins Herz schließe:cursing:.

    Nein. Ich habe mich da anscheinend missverständlich ausgedrückt: die Teilnehmertabelle umfasst derzeit einmalig 42 Personen in 32 Autos (statt der sonst bei meinen Touren gesetzten Maximalzahl von 30 Personen in maximal 24 Autos). Wenn jetzt von den 43 Personen welche abspringen sind wir immer noch weit über dem Limit, das sich für die reibungslose Durchführung als angenehm zu bewältigen herausgestellt hat. Für Leute, die absagen rückt deshalb für eine ganze Weile niemand von der Warteliste in die Teilnehmerliste nach; dazu muss die Teilnehmerliste durch Absagen erst drastisch reduziert werden.

    Daher: Wolfram und Du, Ihr seid auf der Warteliste. Mehr kann ich derzeit nicht bieten, tut mir leid.

    Derzeit gibt es noch 38 Personen in 29 Autos auf der Teilnehmerliste. Der Pegelstand ist damit um 8 Personen und 5 Autos zu hoch. Die müssten alle erst absagen, damit Du dabei bist, und das auch nur, wenn ich das so schreibe und nicht vorher. Ist das jetzt angekommen?

  • Daher: Wolfram und Du, Ihr seid auf der Warteliste. Mehr kann ich derzeit nicht bieten, tut mir leid.

    gaugau. Genau das habe ich gelesen. Was heißt für Dich dann Warteliste? Aber ist schon gut, mir ist mittlerweile die Lust vergangen. Danke noch mal an Kugelfisch und Ronotto für Euren Support.


    Ich wünsche alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine wunderschöne Tour.


    Gruß, Carsten