Welche ET soll es denn werden?
Wenn ich es richtig sehe, dann geht nur ET35 bei Borbet RS oder ET37 bei OZ Ultraleg..
Also 10mm bzw. 8mm pro Seite..
Welche ET soll es denn werden?
Wenn ich es richtig sehe, dann geht nur ET35 bei Borbet RS oder ET37 bei OZ Ultraleg..
Also 10mm bzw. 8mm pro Seite..
Die ET ist nur die halbe Wahrheit. Die tatsächliche Standbreite hängt auch von der felgenbreite ab.
Ich hab die Standardbremse, daher weiß ich nicht ob diese bei dir funktioniert aber ich liebäugle mit der JR3 Felge. Diese ist 8/17 mit ET 35.
Das bewirkt, dass die lnnenkante nahe zu identisch ist und die Felge nur nach außen breiter wird.
Halte ich (aus eigener Erfahrung) für unkritisch.
Die ET ist nur die halbe Wahrheit. Die tatsächliche Standbreite hängt auch von der felgenbreite ab.
Ich hab die Standardbremse, daher weiß ich nicht ob diese bei dir funktioniert aber ich liebäugle mit der JR3 Felge. Diese ist 8/17 mit ET 35.
Das bewirkt, dass die lnnenkante nahe zu identisch ist und die Felge nur nach außen breiter wird.
Ja, richtig. Ich weiß aber auch, dass es die Ultraleggera nur in 7j Breite für den ND gibt.
PS: 8j ET35 fährt sich schon auffälig anders (manche behaupten auch beschi**en)...
Oh nein, das lese ich nicht gern
Und wieder driften meine ästhetischen Wünsche in eine andere Richtung als meine Performance Wünsche
Oh nein, das lese ich nicht gern
Und wieder driften meine ästhetischen Wünsche in eine andere Richtung als meine Performance Wünsche
Und zusätzlich dieser Thread in das Offtopic...
So kleinlich würde ich nicht sein.
Das Thema ging durchaus um die Frage ET und da ist der kommi passend.
Außerdem hab ich die Information das die Felge und die stoptech 280er theoretisch ohne distanzscheiben passen sollen. (Ich möchte perspektivisch auf ein big brake Kit umstellen. Der Grund warum ich diesen thread überhaupt abonniert habe…)
Da ich das aber nicht selbst überprüft habe, bevorzuge ich mich bedeckt zu halten 😉
Weiß jemand ob die "Original Abarth Winterkompletträder
Supersport in schwarz matt
Passend für Abarth 595 (695)" für den Homura passen?
Bild mir ein dass jemand mal geschrieben hat, dass alle Abarth-Felgen passen 🤔
Kommando retour, da die ja höchstwahrscheinlich auch nicht ET45 sind 😬🙈
Habe auf Plug&play ohne TÜV gehofft....