König & Advanti Felgen mit Tüv

  • Die

    Advanti Racing Storm S1 17x7 +40 Matte Bronze


    ist der Hammer! Umgerechnet 6,35 Kilo für eine 17 Zoll Felge =O. Da würde ich schwach werden.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Die

    Advanti Racing Storm S1 17x7 +40 Matte Bronze


    ist der Hammer! Umgerechnet 6,35 Kilo für eine 17 Zoll Felge =O. Da würde ich schwach werden.

    17x7 +40 hab ich auf deren Seite (https://advantiwheel.com/wheel…w-formed-wheels/storm-s1/) nicht gefunden. Bist du sicher, dass es die Größe gibt? Die würde ich nämlich auch nehmen, allerdings in Matte Grey. Ansonsten dann 17x8 +35.

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Pianoman


    https://www.good-win-racing.co…ormance-Part/61-2665.html


    Jan#SPS


    Wie realistisch ist es, dass ihr die Racing Storm vertreiben könnt? Ich bin angefixt ;)

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei mit den 17x7 +40 Storm S1, habe ja auch schon das passende Öhlins Fahrwerk von Euch Jan#SPS :)


    Ich hatte sogar schonmal bei Racing Beat Europe in UK nachgefragt, ob sie ein Teilegutachten oder eine ABE mit liefern könnten, aber das ist ja alles durch den Brexit nur noch komplizierter geworden.


    Insofern würde ich mich echt riesig drüber freuen, wenn Ihr die Storm S1 in 17" bekommen könntet - vom Gewicht her ist die wirklich kaum zu schlagen.

  • die Kombi finde ich sehr schön , Advanti S1 in 16 x 7,5


    STorm16bs.jpg

    Auch hier ist ein überragendes Gewicht von ca. 5,9 kg zu erwarten .


    Jetzt, wo ich wieder die 16 Zoll Serien Felgen für den Winter aufgezogen habe, erscheint mir auch die Storm in 16 Zoll sehr attraktiv =O.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Laut neuestem "Frage und Antwort-Video" bei Youtube tut sich was bei den Advanti-Felgen. Dauert aber noch.


    Man darf gespannt sein 8)

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1035kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, Hardrace Domstrebe vorne+hinten, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.