Rückruf Kraftstoffpumpe

  • 400... Bingo. Tja, auch wenn hier viel geunkt wird, ich muss mir dafür erstmal eine geeignete Werkstatt suchen. Die "Fachwerkstatt" bei mir war schon mit Ölwechsel und Anschrauben der Motorabdeckung unten überfordert. Da reicht das Vertrauen nicht zu Demontage und fachgerechten Montage der Innenraumaustattung.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Meine Anni ist nicht dabei 415*** und das Datum ist von 2019. Alles gut, Glück gehabt.

    Allen Betroffenen ein erfolgreiches und problemloses Beheben!:thumbup::thumbup:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • 402***, bin also drin. Mal schauen, ob demnächst ein Brief kommt:/

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Idee: Die besonders Besorgten unter uns könnten ihren ND doch bereits teilzerlegt beim Mazda-Händler zur Abarbeitung der Rückrufaktion anliefern und anschließend zuhause wieder komplettieren :thumbsup:

  • Jepp, das hätte ich dann auch getan ;)

    Mein Angebot für dich steht noch ;) Aber so wie sich das anhört musst du ja gar nicht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Laut der Pressemitteilung bin ich weit weit weg in einer fernen Galaxis mit meinem RF. Den Betroffenen wünsche ich aber eine qualitativ hochwertige Arbeit beim Austausch.
    P.S. Mit meinen vorigen Autos hatte ich auch Das ein oder andere Erlebnis mit (Fach) Werkstätten.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Das klingt nach viel Vertrauen in die Werkstatt. Ich regle das mit meinen Monteuren ganz einfach: Die ersten Fahrzeuge dürfen länger dauern. Damit können die sich in Ruhe mit der Reparatur vertraut machen. Selbst dannach mach ich keinen Zeitdruck wenns nix banales wie ein Softwareupdate ist, erwarte aber annähernde Zeiterfüllung.

    Dann würde sich der Weg zu dir ja fast lohnen :D

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Ich sprech mal was mit meinem Serviceleiter durch :) Vielleicht lässt sich da was koordinieren.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake