400... Bingo. Tja, auch wenn hier viel geunkt wird, ich muss mir dafür erstmal eine geeignete Werkstatt suchen. Die "Fachwerkstatt" bei mir war schon mit Ölwechsel und Anschrauben der Motorabdeckung unten überfordert. Da reicht das Vertrauen nicht zu Demontage und fachgerechten Montage der Innenraumaustattung.
Rückruf Kraftstoffpumpe
-
-
Meine Anni ist nicht dabei 415*** und das Datum ist von 2019. Alles gut, Glück gehabt.
Allen Betroffenen ein erfolgreiches und problemloses Beheben!
-
402***, bin also drin. Mal schauen, ob demnächst ein Brief kommt
-
Idee: Die besonders Besorgten unter uns könnten ihren ND doch bereits teilzerlegt beim Mazda-Händler zur Abarbeitung der Rückrufaktion anliefern und anschließend zuhause wieder komplettieren
-
Jepp, das hätte ich dann auch getan
-
Ich lieg knapp über 30 Fahrzeugen drüber!?
Ich hoffe nicht, daß noch einmal jemand ins falsche Regal gegriffen hat? -
Jepp, das hätte ich dann auch getan
Mein Angebot für dich steht noch Aber so wie sich das anhört musst du ja gar nicht.
-
Laut der Pressemitteilung bin ich weit weit weg in einer fernen Galaxis mit meinem RF. Den Betroffenen wünsche ich aber eine qualitativ hochwertige Arbeit beim Austausch.
P.S. Mit meinen vorigen Autos hatte ich auch Das ein oder andere Erlebnis mit (Fach) Werkstätten. -
Das klingt nach viel Vertrauen in die Werkstatt. Ich regle das mit meinen Monteuren ganz einfach: Die ersten Fahrzeuge dürfen länger dauern. Damit können die sich in Ruhe mit der Reparatur vertraut machen. Selbst dannach mach ich keinen Zeitdruck wenns nix banales wie ein Softwareupdate ist, erwarte aber annähernde Zeiterfüllung.
Dann würde sich der Weg zu dir ja fast lohnen
-
Ich sprech mal was mit meinem Serviceleiter durch Vielleicht lässt sich da was koordinieren.