Leider komme ich aus der zeit nicht, aber war bestimmt geil..
Denke es sind 2 verschiedene Marken mit gleichem Name...
Die MTBs sind auch sackteuer. 5 bis 10k ![]()
Leider komme ich aus der zeit nicht, aber war bestimmt geil..
Denke es sind 2 verschiedene Marken mit gleichem Name...
Die MTBs sind auch sackteuer. 5 bis 10k ![]()
Das wiederum wusste ich jetzt nicht. In meiner Jugend jedenfalls war Santa Cruz DER heiße Scheiss in der Skaterszene, zusammen mit Powell Peralta.
Himmel, wie ich die 80er und 90er Jahre vermisse…
Und die gute Skatepunk Musik von damals! ![]()
Und die gute Skatepunk Musik von damals!
Suicidal Tendencies waren mein Ding! 😁
Das Logo bzw. Schriftart beider Marken ähnelt sich aber schon a bissi. Vllt. so ähnlich wie bei Fox Suspension und Fox Klamotten.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
ps: das ist der Vorteil wenn man kleine Modelle sammelt, es paßt mehr in die Bude. Meine 1/18er Sammlung ist bei rund 350 Stück mangels Platz zum Erliegen gekommen. Dummerweise habe ich in einer Liste notiert, was mich der Spaß gekostet hat. So rund ein halber Homura kommt da fast zusammen. Und das wird beim Verkauf nie wieder annähernd erzielt werden können (Außer bei den CMC/Exoto und BMW Art Cars). *snief*
PSPS: Wenn jemand einsteigen will: bei CK Modelcars gibts gerade 40 oder 50 verschiedene Ferrari F1 aller Epochen in 1/24 für 18Eu...
Suicidal Tendencies waren mein Ding! 😁
Oder Gang Green: Skate to hell.... ![]()
.. vor den kleinen Monstern ins oberste Regal gerettet ...🙄
...und dahinter der 250GTO von Bburago...mit den Dingern fing das Drama Mitte der 80er an...
Hm, da fehlt aber noch der Magnum Ferrari von Playmobil oder habe ich den übersehen!?
Schöne Sammlung 👍🏽
Hm, da fehlt aber noch der Magnum Ferrari von Playmobil oder habe ich den übersehen!? ...
Ja, der fehlt noch. ![]()
Zum Hochzeitstag hat meine Frau mich mit diesem Schmuckstück überrascht:
Ist handgefertigt von einem Bekannten von ihr aus CDMX… Ist die übliche Hotwheels-Größe, und dafür ist der Detailgrad unglaublich! Der Mazdaspeed-Scheibenkeil oder die Deutschland- und Mexico-Flaggen seitlich am Fahrzeug. Wirklich gut gemacht!