Jay Gee´s NA Projekt

• Die Idee mit dem Karo-Stoff ist entstanden, nachdem ich dieses Video von SPS gesehen hatte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles weitere im Innenraum waren dann mehrere Entwicklungsschritte, so gefällt er mir jetzt

sehr gut, da er schön "clean" wirkt.

Ich weiß gar nicht, wie viele Innenraum Bilder ich mir im Internet dazu angesehen habe ^^

• ist leicht eskaliert

chapo1.jpg

Gruß

schlapper

G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Felgen Tomason 8X18 incl. 2X5mm Platten, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 3, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, Wassereinspritzung.

• JayGee Erste Sahne. Ist ja wohl nicht zu überbieten.

Ist ein wunderschöner NA geworden.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Supertollen NA.

Bin begeistert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!

• Großartige Fotos!

Und ich mag die Laschen.