Neues Kartenmaterial Jan.2022

  • Mal wieder Probleme mit der Toolbox: Nach update selbiger startet sie gar nicht mehr. Im Mazda Toolbox-Ordner ist nur eine Uninstall-exe abgelegt. Auch mehrmalige Neuinstallation brachte keinen Erfolg . =O

  • Habe jetzt die Toolbox über Umwege zum Laufen gebracht, und vorsichtshalber erstmal meine Clone-Karte geupdatet. Löppt:thumbsup: . Werde dann die nächsten Tage meine Originalkarte updaten.

    Nach der Doofshow im Sommer mit der zerschossenen Karte und 4 Versuchen des FMH bis die Karte ersetzt wurde wähle ich lieber den sicheren Weg.

    Grüße

  • Dito! :):S:)

    Bei mir auch !


    Bin jetzt mal gespannt, wie es für die Karten im Spider ist, für Fiat gibt es kein Update des Tools....

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • BATMAN , klar,nützt aber nix, da das Kartenmateril an die VIN Dines Fahrzeugs gekoppelt ist.


    Gixxer.Klaus

    Das ist richtig.

    Über das MazdaToll habe ich einen DL-Schnitt von 200Mbit, über das FiatTool ca. 20Mbit.


    Dabei ist es die gleiche Software, nur mit anderem Namen. Sogar die Anmeldedaten sind gleich. Konnte mich im Mazdatool mit meinem Fiat-Account anmelden. Von daher glaube ich auch, das es die gleichen Server sind, nur das Tool macht den Unterschied. Beim Fiattool gab es leider kein Update....



    Edith: Arrrgh, nachdem ich den MS-Defender (temporär) ausgeschaltet hab, gehts auch mit dem FiatTool

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()