sportauspuff Ulter

  • Bitte nicht. 😐 Genügt vollauf, dass ihr euch das im Zubehörhandel geben dürft.

    aber am Heck darf Mazda durchaus mal nachbessern, das ist nicht mehr zeitgemäß.

    Aber ich hab Verständnis, dass nicht jeder zwei 90er-Tröten hinten dran haben möchte. Aber selbst das Heck vom NC war sportlicher/stimmiger und das hätten sie beibehalten können

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • aber am Heck darf Mazda durchaus mal nachbessern, das ist nicht mehr zeitgemäß.

    Aber ich hab Verständnis, dass nicht jeder zwei 90er-Tröten hinten dran haben möchte. Aber selbst das Heck vom NC war sportlicher/stimmiger und das hätten sie beibehalten können

    Nee, auch nicht. 😁


    Der NC sah nur mit Duplex-Auspuff von hinten "stimmiger" aus, weil der Abstand der Rohre größer war. Der Platz ist beim ND aber nun einmal schlicht nicht vorhanden, weil das ganze Auto zum Glück kleiner und leichter ist. Mazda hat das meiner Meinung nach richtig erkannt und sich für eine der möglichen Alternativen entschieden. ;)


    Aber wer will sich wirklich über Geschmack streiten? ;) Zeit(geist)gemäß wäre allerdings wohl ein unsichtbar verstecktes Endrohr. 😇

    Roadster G 132, (nicht mehr lange) mit Ganzjahresreifen