Soul Red Crystal

  • Dies scheint ja nun das dritte Rot zu sein.


    Hat dies schon jemand in echt gesehen und kann sagen wie es sich in die anderen Rot Töne einsortiert?

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ist das ("Soul Red Crystal") nicht genau das Magmarot 46V, das es schon länger gibt? Oder hast Du andere Quellen?

    [Quelle von 2017]

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Soul Red Crystal (46V) ist Magmarot, der Nachfolger vom Rubinrot, was nur Soul Red (41V) hiess.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • OK, also nur eine Namensänderung, keine Lackänderung. Danke!

    Instagram @mx5rf_homura

  • OK, also nur eine Namensänderung, keine Lackänderung. Danke!

    Eigentlich noch nicht einmal das. In englischsprachigen Märkten war der Name immer schon Soul Red Crystal. Man hat jetzt nur auch in Deutschland komplett auf die englischen Farbbezeichnungen umgestellt. Ich weiß nicht einmal, ob ich das schlimm finden soll.


    Soul Red Crystal (Magmarot) war der Nachfolger von Soul Red (Rubinrot).

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Soul Red Crystal klingt schon besser als Magma Rot.


    Als alter Opel Fahrer hat "Magma Rot" eher eine Negative Erfahrung. Das wurde schnell stumpf.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Das heißt, du änderst jetzt deine Signatur, Hoffi ? 😁

    Stimmt, sollte ich!

    Instagram @mx5rf_homura

  • Und es kommt ein neuer Rot-Ton:

    Artisan Red: Neue Mazda Premiumlackierung

    Instagram @mx5rf_homura