Nach 150 Kilometern kurz soviel im Vergleich zum Bridgestone, der zum Ende hin hinten knapp unter 3mm war- insofern unfair:
Im zügig gefahrenen Kreisverkehr wimmerte der Bridgestone schon, während der Michelin souverän bleibt. Grip ohne Ende beim Herausbeschleunigen. Beim Bridgestone musste ich aufpassen.
In schnell gefahrenen scharfen Kurven habe ich das Gefühl, dass der Michelin präziser ist und ich nicht so viel korrigieren muß wie zuvor.
Scharfe Richtungswechsel und ein wenig beschleunigen beim Abbiegen: sehr sanfter Übergang beim Michelin, fast gleiten, man kann das Heck quasi bequem "raushängen" lassen. Der Bridgestone brach plötzlich aus und ich musste Gegenlenken - hatte auch seinen Reiz - wenn man es wusste.
Alles Beschriebene im Trockenen auf gleicher Strecke.
Bei Nässe konnte ich den Michelin noch nicht testen. Beim Bridgestone hat mir das ESP und eine schnelle Reaktion mehrmals den Hintern bei kühler Nässe gerettet.