Dass die Scheibe irgendwie flacher aussieht, und nicht die Einbuchtung hat um die Ganganzeige?
Beiträge von sil-ber
-
-
Die Tachoscheibe vom DZM sieht jetzt definitiv anders aus
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Es ist eindimensionaler, die Ganganzeige ist nun eben und in der Mitter der ausgesparte Kreis ist auch weg, vgl. bisherige Scheibe:
Und der größere Bildschirm fügt sich trotzdem gut ein ins Interior (3. Bild)
Hier noch weitere Winkel:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Carlinkit 3 Mini hat ein Update bekommen
PXL_20231111_215506308_Original.jpg
Bin gespannt obs die - zugegeben mittlerweile wenigen - Aussetzer fixt…
-
Finde ich sehr interessant! Gibts dazu nen normalen Link, der nicht Aliexpress oder Temu ist?
-
Vermittelt einen guten Eindruck des neuen Rücklichts mit (LED?-)Blinker
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Mazda Lippe wird geklebt und zusätzlich verschraubt
-
-
Soll wohl mit KI trainiert worden sein und auch Daten aus Streetview beziehen:
How AI and imagery keep speed limits on Google Maps updatedLearn how we use AI and imagery to identify speed limits, and how we use speed limit information to build more helpful products.blog.googleMacht es unter iOS jetz endlich auch
-
Ich versteh auch nicht warum Mazda vom kundenfreundlichen weil preiswertem indirekt über die ABS/ESP - Sensoren messenden System auf das kundenunfreundliche teure direkt messende System gewechselt hat.
Das war völlig unnötig da auch ein indirekt messendes RDKS den gesetzlichen Vorderungen genügt.
Ich hatte schon viel "Spaß" mit dem direkt messenden Mist, mein nächstes Auto hat definitv ein passives System.
Ich hab öfter mal Fehlalarme im Cupcar (2017, indirektes System) als in meinem direkt messenden 2020er Weißen 😅 Zuletzt erst wieder auf der Heimfahrt von Österreich aus, oder auf der Fahrt zu Ernsts Season Ending 😬
Beim Weißen kann ich mich nicht erinnern, nen Alarm gehabt zu haben ausser wenns nachts mal spontan Frost gab…
-