Beiträge von sil-ber

Die Tachoscheibe vom DZM sieht jetzt definitiv anders aus

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Es ist eindimensionaler, die Ganganzeige ist nun eben und in der Mitter der ausgesparte Kreis ist auch weg, vgl. bisherige Scheibe:

IMG_4410.jpg

Und der größere Bildschirm fügt sich trotzdem gut ein ins Interior (3. Bild)

Hier noch weitere Winkel:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermittelt einen guten Eindruck des neuen Rücklichts mit (LED?-)Blinker

Ich versteh auch nicht warum Mazda vom kundenfreundlichen weil preiswertem indirekt über die ABS/ESP - Sensoren messenden System auf das kundenunfreundliche teure direkt messende System gewechselt hat.

Das war völlig unnötig da auch ein indirekt messendes RDKS den gesetzlichen Vorderungen genügt.

Ich hatte schon viel "Spaß" mit dem direkt messenden Mist, mein nächstes Auto hat definitv ein passives System.

Ich hab öfter mal Fehlalarme im Cupcar (2017, indirektes System) als in meinem direkt messenden 2020er Weißen 😅 Zuletzt erst wieder auf der Heimfahrt von Österreich aus, oder auf der Fahrt zu Ernsts Season Ending 😬

Beim Weißen kann ich mich nicht erinnern, nen Alarm gehabt zu haben ausser wenns nachts mal spontan Frost gab…

Basically ist die App zum Einsehen der Inspektionsunterlagen und des Handbuchs zu gebrauchen ^^ Zumindest beim aktuellen ND. Vllt. wird der 24er ND mit dem neuen Entertainmentsystem bissl aufgebohrt und ist dann online.