MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • So back to facelift.

    Neue 16“ Felgen sind ok.


    IMG_5279.jpeg


    IMG_5293.jpeg



    Neue 17“ felgen gefallen mit gar nicht.


    IMG_5285.jpeg


    In schwarz geht noch so…


    IMG_5284.jpeg


    Ist die Frontkamera jetzt besser hinter dem Innenspiegel integriert ?

    Anstatt rechts seitlich aktuell , wo es einem die Sicht versperrt.

    (So in meinem Fall, deshalb kam für mich nur Center Line (oder Prime Line) in Frage.


    IMG_5296.jpeg


    Kombi Alcantara / Stoff ?


    IMG_5297.jpeg


    So gefallen mir die Daylight Lampen besser.

    Fahre ja auch immer mit den Scheinwerfer an, damit ich das aktuelle LED Tages Geleuchte den andern Fahrern nich antuen soll… :evil:


    IMG_5282.jpeg

  • Sind die alten Tagfahrlichter eigentlich unterschiedlich? Mir sind schon häufiger ND‘s begegnet mit so gelblichen Tagfahrlichtern. Hat dann schon was Altbackenes.

    Sind die später mit anderen LED‘s bestückt worden oder liegt es an der Ausstattungslinie?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also für mich sind die neuen TFL schon ein Grund das MJ2023 zu bevorzugen. Schon alleine wegen der Erkennbarkeit eines entgegenkommenden MX-5.


    Und ob die Blinker vorne nun Birnchen oder LED sind, gibt mir persönlich nichts. Beides blinkt orange. Ich weiß gar nicht, warum darum so ein Hype gemacht wird. Gibt es da einen echten Vorteil, der mir entgeht?


    Ich habe meinen Händler schon angerufen. Ich will sichergehen, dass ich noch den bestellten Homura bekomme. Die Brembos und die Forged BBS sind mir wichtiger als LED-Blinker und größerer Bildschirm.


    Sind eigentlich schon irgendwelche Ausstattungspakete bekannt?

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...