Also Ernst, verstehe ich das richtig, das ihr nicht nur eine Scheibenreparatur anbietet, sondern auch einen professionellen Scheibenaustausch inkl. Kalibrierung der Kameras?
LG
Also Ernst, verstehe ich das richtig, das ihr nicht nur eine Scheibenreparatur anbietet, sondern auch einen professionellen Scheibenaustausch inkl. Kalibrierung der Kameras?
LG
Hallo Ernst, wir müssen auch leider absagen, werden am 8.10. auf der Rückreise von der Cote d'Azure sein.
Viel Spaß allen.
Nichts für ungut, aber es war irgendwie zu erwarten, daß die ne Fehldiagnose gestellt haben.
Denke es wird im Laufe der Zeit noch mehr von uns treffen und wenn es dann vielleicht noch mehr Anbieter dieser Buchsen gibt ums besser.
Jan#SPS oder Kugelfisch ,ist das bei euch ein Thema?
Jetzt ist die Verwirrung perfekt.
Die Einen verstehen Jans Ausführungen so, die Anderen anders.
Genau das hatte ich Jan gefragt, ob es eine Neuauflage des K-Tec (SPS Street) gibt, oder ob das Silvers Neomax zur besseren Unterscheidung nur umbenannt wird.
Bei seiner Antwort blicke ich aber trotzdem nicht durch und wie man sieht viele Andere auch nicht.
Hum, für mich etwas verwirrend!
Kommt das SPS Street (K-Tec) zurück, oder ist es das Silvers und ihr nennt es nur SPS Street?
Recht schwierig zu beurteilen aus der Ferne. Evtl. könnten bie dir die Scheibenführungsschienen falsch eingestellt sein und die Seitenscheiben haben nicht genug Druck am Gummi.
Weiß jetzt nicht ob das überhaupt möglich ist, sonst verbessert mich.
Wie schon geschrieben wurde, Bilder machen und hier zur "Begutachtung" einstellen.
Hast du die Möglichkeit beim Händler mal nen anderen zu fahren/anzusehen (Gummi dichtung)? Dann kannst du direkt vergleichen und den Händler mit einem möglichen Mangel konfrontieren.
Ich sehe bei meinem an der Gummidichtung nichts alumäßiges durchblitzen, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Richtige Windgeräusche an den Seitenscheiben hab ich auch nicht. Eher so rechts/links an der Verdeck "Seitenwand" das aber normal ist.
Wolli, du musst dann aber den Seitenairbag "austragen" lassen.
Tja, wenn es mit den Serienrädern nicht ist, dann kann es ja nur an den Sommerrädern liegen. Ich tippe mal auf nen Reifen, obwohl es Michelins sind.
Hatte mal einen Satz Hankook V12, bei dem vibrierte das ganze Auto zw. 80 u. 110 km/h wenn die kalt waren. Nach 10 Minuten Fahrt war das Vibrieren fast weg, aber immer noch zu spüren.
Vielleicht kannst du die Reifen noch reklamieren?
Das gleiche Problem mit den Door Bushings hatte ich auch.
Bei einigen passen die Dinger auf Anhieb, bei anderen nicht, trotz diverser Einstellversuche.
Ausbauen und mit einer Feile oder maschinell etwas nacharbeiten.
Die passen jetzt tippitoppi!
Kannst du uns sagen welche Schellen (Größe, evtl. Bezugsquelle) das sind?
Ich finde diese Idee genial und läd zur Nachahmung und Vorbeugung ein.