ND2 G184 Serien Leistungsdiagramm

  • Die 1.5er haben doch ein kürzeres Diff? Und dann noch kleinere Räder...

    Der Reifenumfang ist gleich. 16" oder 17" betrifft ja nur das Rad.

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    (vorher: NC Coupé, 160PS)

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig, Gurney, Stubby

    BMW 420d GranCoupé / Chausson 640 auf Ford Transit / BMW F800GS

  • Das 16“ Rad ist leicht kleiner im Durchmesser…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hier stand Unverständliches…😇


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Nö. Der G13x hat 195/50 R16 und der G184 hat 205/45R17. Macht im Durchmesser 15mm Unterschied.

    das sind lediglich 2,5% im Umfang bei statischer Berechnung

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    (vorher: NC Coupé, 160PS)

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig, Gurney, Stubby

    BMW 420d GranCoupé / Chausson 640 auf Ford Transit / BMW F800GS

  • Bitte schön,......,.... ;)

    ok danke, mea culpa, bin verwundert, aber so ist es wohl !

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    (vorher: NC Coupé, 160PS)

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig, Gurney, Stubby

    BMW 420d GranCoupé / Chausson 640 auf Ford Transit / BMW F800GS

  • Der Hebelarm (=Kolbenhub) hat hier noch ein Wörtchen mitzureden.

    ...und der Mitteldruck, aber die Kolbenfläche ist primär direkt proportional zum Drehmoment.

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    (vorher: NC Coupé, 160PS)

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig, Gurney, Stubby

    BMW 420d GranCoupé / Chausson 640 auf Ford Transit / BMW F800GS