Den Fiat/ Abarth gibt es aber halt nicht als RF.
Beiträge von Rolling Thunder
-
-
Ich habe in der Steckdose im Fußraum einen USB Lader mit 2x 2,1A drin. Da steckt einmal der Huawei E8372 LTE Stick dran und ein 1,5m USB Ladekabel was zur Mittelkonsole geht. Das Kabel habe ich von unten unter die Mittelkonsole gesteckt und kommt neben dem Beifahrersitz raus.
Dazu habe ich noch die zwei USB Anschlüsse in vom MX-5 wo ein 256GB Speicherstick mit Musik und das ggf. für Android Auto genutzte zweite Telefon dran hängt. Mehr brauche ich nicht. Externes Navi wurde schon lange durch Google Maps ersetzt. Statt Beifahrerhandy oder Speicherstick kann natürlich auch eine Gopro mit Strom versorgt werden.
-
Bin in Einbeck auch dabei. Ob ich es zum Hagebau schaffe, hängt von der Pünktlichkeit meines Beifahrers ab.
-
Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
-
Unser MX-5 war gestern zur 3. Inspektion bei 14.230km im Mazda Autohaus.
Kosten inkl. Öl und Filter: 198,89€
Luftfilter wurde nicht gewechselt, da noch nicht verschmutzt.
Nächste Woche dann noch TÜV/ AU.
-
Gartenzaunvorstand: der TÜV ging aufs Autohaus oder gab es dafür eine extra Rechnung?
-
Unser MX-5 heißt "kleiner roter Stinker", weil er der letzte Verbrenner im Fuhrpark ist. Die mehr als 70 anderen bisherigen Autos hatten keine Kosenamen.
-
Kein LuFi Tausch?
-
-
stolzer Preis.
Unser RF ist Ende April dran. KVA für die 3. Inspektion liegt bei 230€ inkl. Öl und Luftfilter.
Aktuelle Laufleistung: 14tkm. Werd mal fragen, ob der Luftfilter dann wirklich schon getauscht werden muss.
TÜV und AU lasse ich beim TÜV direkt machen. Die nehmen bei uns aktuell 131€ dafür.