Alles anzeigenAlso drückt uns die Daumen dass alles klappt - ich melde mich rechtzeitig -
Bleibt gesund liebe Freunde - wir sehen uns ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ernst
Wird gemacht!
Alles anzeigenAlso drückt uns die Daumen dass alles klappt - ich melde mich rechtzeitig -
Bleibt gesund liebe Freunde - wir sehen uns ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ernst
Wird gemacht!
Batterie ist gerade gekommen.
Sie hat 13,25V und 4,1 kg.
Sieht schon toll aus und 4,1 kg sind gehoben schon sehr leicht. Da sie einen Bügel/Haltegriff hat, gehe ich heute mal ein bisschen mit ihr, statt mit einem Hund, durchs Dorf spazieren.
wenn du sie anleinst, darfst du damit auch nach 20.00 Uhr raus
Schade, wie so vieles in dieser Zeit.
Wenn ihr die Tour im Sommer nachholt, würde ich mich wieder dazu gesellen können...
Steht bei dir in der Bestellung/Bestätigung etwas von 3D-Technologie?
Nö, meine Konfiguration kriegst du so hin, ohne neues Gedöns in 3D. Auch das sportliche Design hab ich raus gelassen. Einzige Modifikation ist innen verdicken. Sogar die Daumenauflagen hab ich mir gespart, hat er ja schon Werk.
Alles Sachen, die es nicht wert sind, geklaut zu werden. Zusammen mit der Vorgeschichte hört sich das eher so an, als ob dich da einer nicht mag...
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Versicherung und dass dem Verursacher das Toilettenpapier im Lockdown ausgehen möge und er von Durchfall heimgesucht werde.....
Mir gefällt‘s. Sowas mit TÜV-Abnahme.....
Darf ich mal fragen welche Variante du bei der Bestellung gewählt hast? Ich wollte auch schon bei meinlenkrad bestellen, aber für den ND gibt es kein Lenkrad im Austauschverfahren
Ichhab gerade mal ein bisschen in meinen Mails gesucht....also das habe ich bestellt und seit 6.000 km glücklich verbaut:
Konfiguration
Modifikationen
- Verdickung - innen komplett
Lenkradbezug
- Leder perforiert Standardqualität - (Seitlich)
- Leder glatt Standardqualität - (O/U)
Nahtformen
- Performancestich - 318 münzgrau
Extras
- Einfache 12 Uhr Markierung - 1234 stahlgrau
Dann leg ich wohl schonmal etwas von meinen Ansparungen zur Seite
Egal, wieviel du zur Seite legst: es reicht nicht...dann gibts doch noch irgendeinen geilen Shyce, den Ernst auf Lager hat....
Gab es nicht letztes Jahr im Odenwald auch vier Gruppen? ? Vier Scouts gäbe es ja ?
Ich meine, es gab eine schnelle, eine mittlere und ein langsame Gruppe.