das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Danke!


    Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob ich besser diese 3D-Technologie oder die ältere Option sportliches Design mit Abflachung unten nehmen soll. Auf manchen Bildern sehen die Konturen nämlich sehr extrem aus und bei dir sieht das ideal aus - zumindest genau richtig für mich :saint:


    pasted-from-clipboard.png oder pasted-from-clipboard.png



    Steht bei dir in der Bestellung/Bestätigung etwas von 3D-Technologie?

  • Steht bei dir in der Bestellung/Bestätigung etwas von 3D-Technologie?

    Nö, meine Konfiguration kriegst du so hin, ohne neues Gedöns in 3D. Auch das sportliche Design hab ich raus gelassen. Einzige Modifikation ist innen verdicken. Sogar die Daumenauflagen hab ich mir gespart, hat er ja schon Werk.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Danke!


    Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob ich besser diese 3D-Technologie oder die ältere Option sportliches Design mit Abflachung unten nehmen soll. Auf manchen Bildern sehen die Konturen nämlich sehr extrem aus und bei dir sieht das ideal aus - zumindest genau richtig für mich.

    Ich habe es in 3D machen lassen. Ist deutlich weicher zu greifen als mit der herkömmlichen Methode. Kann es nur empfehlen:)


    Optik --> siehe meine beiden Posts von Seite 13 und ein weiterer Post auf S 13 mit der Konfiguration.

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Ich habe es in 3D machen lassen. Ist deutlich weicher zu greifen als mit der herkömmlichen Methode. Kann es nur empfehlen:)


    Optik --> siehe meine beiden Posts von Seite 13 und ein weiterer Post auf S 13 mit der Konfiguration.

    Danke!! Gefällt mir auch richtig gut, vor allem die dünne Markierung in der Mitte. Die wollte ich eigentlich weglassen, aber so dezent gefällt mir das doch wunderbar :thumbsup:

  • Auch schaut auch prima aus, gefällt mir persönlich sehr gut! Die Konturen sind schön erkennbar aber nicht zu extrem - finde ich prima :thumbsup:


    Ist das "ganz normal" nach dem Konfigurator bestellt? 3D-Technologie mit Verdickung innen?


    Nur leider hat meinlenkrad.de für den ND kein Austauschlenkrad, also müsste ich den Wagen einige Tage stehen lassen... X/

    Sorry Charly-1985

    Hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

    In dem Post hatte ich meine Konfiguration verewigt. Klick

    Falls du noch Fragen hast, nur zu, ich kann auch Bilder machen, wobei er gerade abgemeldet ist und unter ne Plane schläft. :S

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder