Beiträge von WorldOfTiers

    wollte noch mal kurz Rückmeldung geben: habe ja jetzt den G-184 mit Neomax N und die zuletzt geposteten Werte so umgesetzt (Nachlauf 6°30'). Soweit macht das einen sehr guten Eindruck, fährt wirklich toll! Lässt sich sehr gefühlvoll auch aus der Mittellage lenken und Rückstellung ist OK.

    nach Querlesen probiere ich es jetzt mal so:



    Vorne


    Soll

    Nachlauf

    links

    6°30'


    rechts

    6°30'

    Sturz

    links

    -1°20'


    rechts

    -1°20'

    Spur

    links

    0°04‘


    rechts

    0°04‘


    Gesamt

    0°08‘




    Hinten



    Sturz

    links

    -1°50'


    rechts

    -1°50'

    Spur

    links

    0°12‘


    rechts

    0°12‘


    Gesamt

    0°24‘



    Mit der Lenkung das war evtl. missverständlich: ich möchte wenig Kraft beim Rücklenken aufwenden, habe es lieber, wenn die sich selbst zurückstellt.

    ich frage bei SPS, was möglich ist. -20 wären schon ganz OK. Gut, dann also mehr Sturz vo+hi und mehr Nachlauf. Hatte nur bei Svani geguckt und er empfahl in etwa diese Werte beim SPS Street für daily use. Habe jetzt aber auch nicht alles gelesen, ist viel Stoff;-)


    Danke!

    Anschaffung ND2 184 PS und Neomax N geplant. Keine extreme Tieferlegung, evtl. nur -20 mm. Vielleicht Spurtplatten 10mm je Seite, wenn es Sinn macht.


    Geplante Werte:



    Vorne


    Soll

    Nachlauf

    links

    6°30'


    rechts

    6°30'

    Sturz

    links

    -1°


    rechts

    -1°

    Spur

    links

    0°04‘


    rechts

    0°04‘


    Gesamt

    0°08‘




    Hinten



    Sturz

    links

    -1°40'


    rechts

    -1°40'

    Spur

    links

    0°12‘


    rechts

    0°12‘


    Gesamt

    0°24‘


    Im Grunde kein Track, aber viele kurvige Landstraßen, sollte sicher liegen, gerne leichte Übersteuertendenz.

    Ist das empfehlenswert? Habe gerne spontanes Einlenken und höheres Rückstellmoment.


    Danke!