Und in Feld 52 können noch weitere Größen stehen. Bei meinem allerdings nicht
Bei den G184ern ist da leider keiner mehr zuhause...
Die G160 hatten immerhin noch die "Winteroption" 195/50R16 auf 6,5x16 wie wir sie von den 1.5ern kennen.
Und in Feld 52 können noch weitere Größen stehen. Bei meinem allerdings nicht
Bei den G184ern ist da leider keiner mehr zuhause...
Die G160 hatten immerhin noch die "Winteroption" 195/50R16 auf 6,5x16 wie wir sie von den 1.5ern kennen.
Ohne gesonderte Abnahme durch einen Sachverständigen erstmal nur die Seriengröße 205/45 R17.
Rein technisch passen sollte auch 215/40 R17 bzw. 215/45R17. Von der reinen Breite her wäre auch ein 225er auf 7J denkbar.
In der Planungsansicht auf das Kurviger-Symbol oben links:
Einstellungen -> Navigation -> angezeigte Zusatzinfos: erlaubte Höchstgeschwindigkeit
So zumindest bei der Android-Version.
Schilder am Straßenrand sind keine Option? ![]()
In den Fahrzeugeinstellungen kann man die Sensitivität doch nach oben setzen. Müssten 3 Stufen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Mach das erstmal statt zu schimpfen
Ähem:
Einstellung auf Einschalten schon bei hell.
Da hilft vermutlich nur noch kurz am linken Hebel drehen. Ist jetzt nicht so ein Riesen-Drama, oder? Mache ich sogar prophylaktisch bei gutem Wetter, wenn ich weiß das es auf der BAB oder auch Landstraße mal etwas flotter vorangeht.
Wie kann die Polizei eigentlich festststellen, daß Scheinwerfer-Plastikgläser verbotener Weise poliert wurden?
Wenn es gut gemacht wurde gar nicht.
PPF und Co. (dem TE ging es ja um Prävention) sieht das geschulte Auge allerdings sofort.
Nee, da nehme ich lieber die Einschränkungen durch den montierten Radsatz in Kauf. Der MX-5 macht im Fahrbetrieb einfach zu viel Spaß um einen auf einen Trailer zu stellen, um dann mit 100 über die Autobahn zu juckeln.
Außerdem widerspricht das dem britischen Spirit des "Trackday-Roadsters", der auf eigener Achse an- und abreist.
Auf die Dauer hilft da wohl doch nur......eine Anhängerkupplung!
Ja, hab ich auch schon dran gedacht, aber:
Werden die neu nur incl. Montage beim Vertreiber verkauft (die lass ich aber nicht an mein Auto) und außerdem wiegt die AHK vermutlich "die Welt".
Oh, ok, das hätte ich nicht gedacht.
Ja, ich auch nicht.
Also es geht wohl schon irgendwie, nur möchte ich mit dem Konstrukt dann keine 400km zum Ring fahren...
Ich grüße nur bei 2 Litern. Bei 1,5 nur wenn ich die Person kenne.
Und das erkennst du auf die Schnelle woran?