Fensterheber Beifahrerseite defekt

  • Auch dein G184 hat einen Wärmetauscher fürs Motoröl. Direkt am Ölfilter. Einen Frontmontierten Ölkühler ab Werk gibt es nicht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wer bin ich hier zu widersprechen :) aber wo flanschen denn die beiden Schläuche an die von dort weggehen?

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

  • Ich hab z.b. keine Schildererkennung, hab nur das einfach Cockpit also zumindest links kein Farbdisplay etc. in dem 6er Schalterblock links vom Lenkrad sind nur 2 Taster belegt :)


    Oder diese zusätzliche Blecheleiste am unteren Ende der Frontschürze, die gibts bei meinem gar nicht. Ich weiß nicht ob Du weisst was ich meine aber aktuellere ND`S haben Leiste aus Blech ein paar cm über der Frontlippe in Inneren der Schürze, bei mir gibts die nicht aber auch keine Verschraubung fahrzeugseitig dafür. Mehr Unterschiede fallen mir aktuell nicht ein.

    Nur DSC Off und iStop?


    Das Blech unten im Maul hatte auch schon der G160. Siehe hier, die N243-50-0S0:

    https://partsouq.com/en/catalog/genuine/unit?c=Mazda&ssd=%24%2AKwHj18b3gIeOtaDmtKHj8buvj4iW5-jl5Pbl9bW1l4_jrrGnyODkuLyxupHhmeDK0srgrr67vZC-uer47bjil-Po6AAAAABZ03YS%24&vid=1421292232&cid=2512&uid=29846&q=

    Einen Frontrempler hatte das Auto nicht?

  • Ich habe ihn unfallfrei gekauft - Fahrzeug war nicht vom Neuwagen zu unterscheiden. Bin aber selber mal als die Software neu war auf einer der ersten Regenfahrten ins Feld geflogen :) Hab mir dabei diese beiden Frontflaps abgefahren Tagfahrleuchtenhalterungen waren auch gebrochen das hab ich aber alles reparieren können und die Flaps mit dem Mazda Spoilerkit ersetzt. Dabei hatte ich jedes Teil an der Front ab weil ich mir eine unglaubliche Menge Dreck bei der sinnfreien Aktion aufgesammelt hatte .... der Mist hing buchstäblich überall.


    Deshalb weiß ich ganz genau das ich dieses Blech nicht habe. Das Ganze ist aber schon stabil ohne das die UNterbodenschale festgeschraubt ist, ist die dann auch noch dran wirds natürlich nicht schlechter, das es dieses Blech gibt hab ich nur mal im IL Onlineshop gesehen und mich dann gewundert


    Und jop hab nur IStop und DSC off

    MX5 ND BJ.2018 G184 (No SL) SPS Street FW, Motec Ultralight, Invidia Q300 ab Kat, I.L. Shortshifter Kit(Version 2) I.L. MS Ansaugrohr, Doppeliridum Kerzen, Versatuner Stage 1 FAb9 Software,Alu Domstrebe vo + hi, Gegenplatte weiß lackiert, Unterboden Streben I.L. MS(nur die beiden die auch orig. dort sind) , Schwarze Typenschilder, Lenkrad und Schaltumrandung Schwarz, Cone Antenne, LED Innenraum + Kofferraum ..... dabei wollte ich eigentlich garnix machen:saint::saint:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyHS ()

  • Hallo,

    hab meine beide FH vorbeugend bei 158TKM (EZ 9/18) wechseln lassen.

    Die Mechanik kostet pro Seite 56,50€ und der Einbau zusammen 105,60€ ohne Mwst. beim Freundlichen...

    So hab ich ein gutes gefühl, da die Mechanik auch gerade im Winter,sehr beansprucht wird- und preislich ein Schnapper :thumbsup:


    Grüßle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: