Heute mal wieder etwas Autobahn gefahren.
Ist echt unangenehm bei höheren Geschwindigkeiten (>160)
Denke schon in alle möglichen Richtungen
Kann es sein, dass da was am Fahrwerk verstellt wurde? Geradeauslauf passt aber alles.
Heute mal wieder etwas Autobahn gefahren.
Ist echt unangenehm bei höheren Geschwindigkeiten (>160)
Denke schon in alle möglichen Richtungen
Kann es sein, dass da was am Fahrwerk verstellt wurde? Geradeauslauf passt aber alles.
Wann wurde deiner denn das letzte Mal vermessen und auf welche Werte wurde er eingestellt?
Welchen Lustdruck fährst du?
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?! Hab letztens in der Nachbarschaftsgruppe nach einem Lustbett für unseren Besuch gefragt...
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?!
Hast halt ein LUSTiges Handy 😜
Wann wurde deiner denn das letzte Mal vermessen und auf welche Werte wurde er eingestellt?
Welchen Lustdruck fährst du?
Edit: LUFTdruck! Was stimmt denn mit meinem Handy nicht?! Hab letztens in der Nachbarschaftsgruppe nach einem Lustbett für unseren Besuch gefragt...
vermessen ist schon länger her, aber was halt auffällig war, dass es mir direkt nach dem abholen vom atu aufgefallen ist. Mit den Sommerreifen vorher fuhren absolut stabil.
Ich sag ja auch nicht DAS da was verstellt ist. War eher die Frage, ob das irgendwie wahrscheinlich erscheint. Bin halt auch diesen Reifen noch nie gefahren und dafür, dass er der adac testsieger ist, bin ich schon etwas irritiert.
Fährt den goodyear sonst keiner hier?
Sind die Reifen noch neu, also erst wenige Kilometer gelaufen?
Reifendruck ok?
Passt denn die Laufrichtung?
Fährt den goodyear sonst keiner hier?
Goodyear F1? Wenn ja, sind hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn kein Problem. Meine Reifen haben aktuell den Zenit ihrer Lebensdauer überschritten. Auf Spurrillen reagieren sie leicht, etwas mehr als kurz nach deren Geburt. Kalte Reifen in Kombination mit nassen Straßen sind auch nicht mehr so der Burner. Aber auf der Bahn fahren sie immer noch locker und unbekümmert, haben sauberen Geradeauslauf und sind recht stabil.
Kann essen dass sie schief abgelaufen sind?
vermessen ist schon länger her, aber was halt auffällig war, dass es mir direkt nach dem abholen vom atu aufgefallen ist. Mit den Sommerreifen vorher fuhren absolut stabil.
Luftdruck schon gecheckt? Vielleicht hat atu die Winterreifen (?) vorm Einlagern (oder weswegen warst du dort?) auf 3 Bar gebracht.
Wann wurden die Reifen zuletzt ausgewuchtet?
Vielleicht ist da was schiefgegangen oder vielleicht hat sich auch nur ein Streifen Gewichte verabschiedet. 🤔