Das Gegurke durch Felix Austria hat sich dann aber doch gelohnt. Heute morgen, kurz hinter dem Reschenpass.
Beiträge von Kazari24
-
-
Heute auch über den Reschenpass, durch die Baustelle. Hinter uns ein Linienbus, der mußte noch durch, obwohl es schon 13.45h war, also eigentlich 15min zu spät. Danach alles leer, noch ein paar gute Kehren mitgenommen...
-
Naja, geht ja noch, dachte schon, wir müßten über Zernez und den Ofenpass ganz um den SNP herum...ins untere Engadin wollten wir eigentlich erst im Herbst...
-
A propos, heute bin ich das erste Mal von einem Miata Fahrer (Herrsching a. A.) gegrüßt worden, Auge in Auge zurückgegrüßt, fast wie früher auf dem Moto...
-
Falls jemand in den nächsten Tagen den Reschenpass auf dem Plan haben sollte.....
Danke, da wollen wir am Donnerstag rüber, hoffentlich dann wieder befahrbar...
-
Habe Alleggerita 7x17 ET30.
Da muss absolut gar nichts bearbeitet werden.
Interessant, es gibt auch Alleggerita 7x17 ET37...wollte ich noch ergänzen...die sind ja fast wie meine Ultra's
-
Wenn man schon die Auswahl hat, kann man ja auch danach optimieren...die Fragen sind, was es prozentual bei der ungefederten Masse ausmacht und was geringere Kreiselkräfte beim Einlenken in Kurven ausmachen?
Angesichts des niedrigen Fahrzeuggewichts fallen die Räder ja prozentual auch stärker ins Gewicht.
-
OZ Alleggerita 7“ ET37 passen auch drüber… rund 6,3kg
Wow!
(17'' aber dann leider nur in ET44, nehme mal an bei ET30 muß man was an den Kotflügeln machen...)
-
Ohne weiteren Aufwand, einfach zum Draufschrauben:
OZ Ultra's in titansilber allerdings 8kg und gegossen, 16mm mehr Spurweite...Bekommt man aber wahrscheinlich auch lange nach, wenn kaputt.
-
Ja, seht mir eine gewisse Sensibilität nach, nachdem die natürliche Selektion durch Fremdeinwirkung in meiner Familie zugeschlagen hat.
Nicht lustig …
Das tut mir leid, sorry!