Bis wie hoch zum Stutzen und mit wie viel Litern durch das Überlaufventil durchgelaufen?
Halt bis der Spritspiegel sichtbar wird, wie hoch bis zum Überlaufen macht dann ohnehin keinen Unterschied mehr.
Außerdem läuft nix über, wenn man gleich losfährt.
Wenn man es darauf anlegen würde, z. B. in der Sommersonne parken, baut der Tank zuerst immer einen gewissen Luftdruck auf (das Luftpolster am Tankoberteil - Physik der Gase). Ab einem gewissen Überdruck (ventilgeregelt) dampft der durch den Aktivkohlekanister ab
(da gibt es wohl Unterschiede zwischenden US und RoW Versionen, hab ich in älteren Teilellisten gesehen).
Dort würde dann auch durch Hitze expandierter Sprit durchgedrückt. Beim nächsten Mal Motor anlassen saugt der Motor dann ohnehin immer Dampf (ECU-kontrolliert und ventilgesteuert) aus dem Kanister...quasi als geregelte Nebenluft zum Ansaugtrakt...