...Interessant, defacto ist der nominelle Unterschied an der HA doch vernachlässigbar...dein unterschiedliches Gefühl scheint m. E. eher aus der Meß- und Einstelltoleranz der aufgesuchten Werkstätten herzurühren, oder zwischenzeitlich hatte sich irgendwas verstellt...wäre mal interessant, was für Meßwerte die erste Werkstatt jetzt ermitteln würde?...aber prima, daß es sich jetzt besser anfühlt!
Beiträge von Kazari24
-
-
...Mazda's 258zigste Versuch ein funktionierendes Getriebe zu bauen...meiner hat mit gleichem Herstellungsmonat jetzt 6500km runter, noch nix Aufälliges bemerkt...
- Wo klebt das Schild, dann schau ich auch mal?
-
Als viel entscheidener bei der 24er Serienbremse (keine Brembos) sehe ich das weiche Bremspedal an. M. E. ist viel Luft ab Werk mit "verbaut' worden.
Eigentlich müsste die Bremsanlage doch mit dem angekündigten KBA-Rückruf-Austausch des DSC Moduls (Elektronik und Hydraulik kombiniert) im Herbst entlüftet werden!?
Jedenfalls werde ich auf vollständiger Entlüftung am Rad bestehen.
-
...hab ich Euch off-topic gelockt, sorry...
-
Ich hatte heute einen kurzen Moment die Möglichkeit einen Blick auf den Garantieantrag zu werfen.
Ratet doch mal was das Getriebe kostet, nur das Getriebe ohne Montage und Nebenkosten
3.415,00 € zzgl MwSt.
Viel wichtiger in diesem Fall ist die Lieferzeit!
Auf meine original Mazda Frontscheibe warte ich seit Mitte Mai. Erst gar kein Lieferdatum, Wochen später diese Woche, nun KW29.
...Transportwege sind eine Sache, als Mazda (Europa/Deutschland) nicht zu wissen was läuft, die andere...wär ich doch besser zu Carglass gegangen, als zu einem Vertragshändler?!
-
...sieht aus wie verschlissenes Motoröl aus nem Dieselmotor, ist die Ablasschraube magnetisch, oder was hängt da dran?
-
Bin auch dabei, Wetter scheint gut werden!
-
Hat eigentlich jemand die beiden Mazda Windows Installer zum Laufen gebracht, die Google ganz oben anzeigt anzeigt?
oder hier:
Keins von beiden erkennt die SD-Karte!
Bei mir gings nur mit dem hier:
ダウンロード|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
...scheint im wesentlichen Web-basiert und dauert ewig, erkennt aber die SD-Karte und benötigt keine Anmeldung...braucht mit Back-Up 26GB!
-
...Ja, verstehe, der Unterschied besteht darin, daß Du nur die ESP Taste drückst. Ich mach den LKA immer über das Menu aus, eben weil ich viel Tempomat fahre, dann bleibt er aus...
-
...und das aktive LDW mit Lenkkorrektur wieder aktiviert...
Lenkkorrektur ist LKA (LDW vibriert nur). LKA bleibt auch mit Tempomat aus.