Beiträge von BMW-Z4

Das geht ja noch weiter: damit der Puffer von 20s VOR Crash funktioniert, wird dauerhaft geschrieben.

Das ist ne hohe Belastung.

Wie gesagt , klappt bei mir, würde ich aber nur Risikofreudigen empfehlen.

Nebenbei: meine DashCam zeichnet in 2k auf und es steckt eine fast "uralte" miniSD-Karte drin, die schon 20.000 km problemlos läuft.

Ist natürlich keine Garantie dafür, dass die genau dann ausfällt, wenn es drauf ankommt... Allerdings wird auch nur bei einem Aufprall, also Beschleunigsänderung, aufgezeichnet.

Kann das Fahrtraining nur wärmstens empfehlen. War bisher nur mit Frontantrieb auf der Rennstrecke.

Das Fahrtraining ist eine großartige Möglichkeit zu üben und Fehler "im Grenzbereich" zu machen, ohne ernstzunehmende Konsequenzen.

Das allererste nach Fahrzeugkauf bei mir.

Und dann weißt du vor allem genau, wann der jetzige Reifen nicht mehr mitmacht. Vlt entscheidest du dich danach sogar absichtlich für diesen, weil er mehr Spaß bringt!

Als Anfänger wurde ich dafür ja erstmal geblockt, insonfern, nein, keine Werbung.

Hatte auch das Angebot für 99EUR bei dem Franzosen gesehen, aber keine ABE. Und das ist es ja, was bei einer (sehr unwahrscheinlichen) Kontrolle abgefragt wird.

Und beim ATH hieß es, das wäre fummelig mit dem Verdeck. Deshalb nur die Nennung.