Apple CarPlay und Android-Auto (Bedienung, Hardware, Einbau...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top, viel Spaß beim Basteln :)

MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

• Hat wieder ein Entwickler nicht praktisch gedacht.
      die Mehrzahl wird wohl permanent ein Kabel angeschlossen haben, da wäre es schon praktischer, wenn das der untere Port wäre... so kommt man nur schlecht an den unteren Port ran. (wobei mir das Wurst ist, ich werd' dann eh nur den einen brauchen für das Handy ;) )

TSchau

• dARKman242 schrieb:

Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.

@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
      hatte ich schon gemerkt und eigentlich auch schon geschrieben.
      der post muss wohl mit dem forenprob abhanden gekommen sein
      sorry

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w

• dARKman242 schrieb:

Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.

@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
      super

hast du auch die fahrzeugspezifische einbauanleitung?
      wo ich gefragt habe bekam ich die info dass er diese ersatzteilnummer nicht finden würde

danke

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w

• Birdie schrieb:

Hat wieder ein Entwickler nicht praktisch gedacht.
      die Mehrzahl wird wohl permanent ein Kabel angeschlossen haben, da wäre es schon praktischer, wenn das der untere Port wäre... so kommt man nur schlecht an den unteren Port ran. (wobei mir das Wurst ist, ich werd' dann eh nur den einen brauchen für das Handy ;) )
      Bei mir genau nicht so.
      Unten steckt immer der Stick drin, oben kommt bei Bedarf das Kabel für's Telefon oder Anderes dran. ;)

Sonnige Grüße,
      Henry

• 4100-77-300 DE German instruction
      diese teile nr soll ja die deutsche einbauanleiting sein
      auf der prangeseite steht sie für den cx-5
      auf einer anderen für den 3er
      wir brauchen ha die mx-5 version
      damit man die kabel auch nach mazda viegaben verlegen kann

• Folgende fahrzeugspezifische Einbauanleitung für den MX-5 habe ich noch per Mail auf Nachfrage erhalten. Sind rar-Files als zip umbenannt.
      Die 4100-77-300 ist nur eine Ergänzung zur Bedienungsanleitung.

@Postschlumpf Wäre schön wenn es die entpackte PDF ins Drive schafft.

Bitteschön

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dARKman242 ()

• Judunur schrieb:

....allerdings gibt es keine Touch Steuerung...
      Auch nicht bei stehendem Fahrzeug?
      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Ich habe es auch drin und es läuft bis jetzt sauber... was noch nicht geklappt hat war amazon Musik aber das muss ich mir noch genauer ansehen. Steuern über Apple Maps klappt gut, Apple Musik auch super... den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.

Im Stand geht die Touch-Steuerrung ohne Probleme, sonst halt nur mit dem Stick, das hat man aber auch schnell raus.

Siri geht sehr gut und endlich kann man mit dem System auch via Sprache gescheit kommunizieren... Welten zur MZD-Spracherkennung!
      Die nächsten Tage schaue ich es mir genauer an, zudem dann ab Mi. im neuen 6er 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
      MX-5 ND RF IGNITION 180/250 & Mazda6 GL-F Sportsline AWD 184

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()