das zu dünne Lenkrad Umstylen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mir das hier gegönnt. Liegt fantastisch in der Hand. Manche mögen die abgeflachte Form nicht, aber ich bin sie schon aus meinem Daily (Audi) gewohnt und liebe sie- zumal sie sogar noch Vorteile beim einsteigen bietet, wenn man als eher kleine Person das Lenkrad ziemlich tief eingestellt hat.
      Es ist natürlich- wie alles- letztlich immer eine Geschmacksfrage, aber ich habe es nicht bereut.
      Da ich einen Anniversary fahre, habe ich mir das Original- Lenkrad natürlich aufgehoben, falls ich doch irgendwann mal zurück rüsten möchte- aus welchen Gründen auch immer.
      Sicher ist sicher.
      20-10-_2020_15-24-08.jpg

      Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying life and MX5!
      Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997