Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sorry Ingrid, da bist Du nicht ganz auf dem Laufenden:

MXdriver schrieb:

MXdriver schrieb:

Ich wäre zu der Tour in den USA gewesen. Da das jetzt zu 90% nix wird, würde ich mich gerne hier noch anmelden
      in der Hoffnung das die Tour stattfindet und Corona etwas in den Hintergrund gerückt ist.
      In dieser Zeit muss man nehmen was man bekommen kann!
      Aus Kalifornien ist nun der Bodensee geworden, aus dem Grund möchte ich mich wieder bei dieser Tour abmelden!Sorry für das hin und her, meine anderen Anmeldungen bleiben natürlich - Danke!
      G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antennenabdeckung "Puck", ATH Heckdiffusor, Brodit-Halterung, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover
    • Dank des Arschi-Corona-Gedöns ist unsere ganze Urlaubsplanung durcheinander geraten. Da wir deswegen unseren Osterurlaub mit den Enkeln canceln mussten, wollen wir es jetzt noch einmal Ende Juni versuchen. Diesmal wieder Bodensee, aber nicht in Bayern, sondern in BW.
      Aus diesem Grund müssen wir diese Tour absagen, denn sie fällt genau in diesen Zeitraum.
      Gasthof zur Post habe ich grade abgesagt. Da ist dann jetzt wieder ein DZ frei.
      Euch allen schon jetzt viel Spass.
      Eine Woche später im Spessart sind wir aber auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße
      Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BestAger ()

• Oh, da bin ich ein wenig verwirrt: aus der Frage

Shortylaforge schrieb:

Ja, rutsch i da jetzt nach?
      schließe ich jetzt mal, dass

Shortylaforge schrieb:

Is hier jetzt eig schon voll?
      als Anmeldung gemeint war.

Die Antwort lautet: nein, für Bernd und Silke rutscht niemand nach, weil ich die Personenzahl falsch summiert hatte. Es wären aber noch @reinaldo87 und @JayGee vor Dir in der Warteliste, sorry. Die Teilnehmerliste sieht so aus:
      Nr.NameKennzeichenPersonen tagsüberPersonen abendsÜbernachtung
      01Gaugau (Joachim)MOS11-
      02LineR (Harry)FD11Fr (Post)
      03MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU22Fr+Sa (Post)
      04Merten124 (Martin & Carmen?)LI1-21-2Fr+Sa (Post)
      05Biesthexe (Ingrid)AB11-
      06oxe23 (Dominik)ES11-
      07Bus124 (Andreas)MH11Fr+Sa
      08Smily (Kai)Saarland1-21-2?
      09Error (André)KS11-
      10MX1312 (?)ME11-
      11ChrissCross (Chris & Tine)N22-
      12JoeLeTrump (Jochen & Sabine)A:SP22-
      13Andimai (Andreas & ?)MA22?
      14The PedalPusher (Andi)WF11-
      15StefanLU11-
      16Pin176 (Heiko & Jutta)TUT22?
      17elfermacher (Bernd)LB1--
      18Nussi (Marcus)RP11-
      19Rennschnegg (Wolfgang & Uta)Pfalz22geplant
      20Raysu (?)ANA11Fr+Sa (Post)
      21Banditabe (Volker)RE11Fr+Sa (Post)
      22LM_787_B (Lars & Sabine)FB22-
      [23]reinaldo87 (Marc & Lena)KÜN22-
      [24]JayGee (Jens)ES11-
      [25]Shortylaforge (Markus)RE11?
      [26]St3fan (Stefan & Sabrina)OG22-
      [27]Kugelfisch (Ernst)LH11?
      Summe29-3128-30Fr 9-11, Sa 9-11

3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. 7 Personen in 5 Autos auf der Warteliste.
      G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antennenabdeckung "Puck", ATH Heckdiffusor, Brodit-Halterung, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover
    • Teilnehmer:
      Nr.NameKennzeichenPersonen abendsÜbernachtung
      01Gaugau (Joachim)MOS1-
      02LineR (Harry)FD1Fr (Post)
      03MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU2Fr+Sa (Post)
      04Merten124 (Martin)LI1Fr+Sa (Post)
      05Biesthexe (Ingrid)AB1-
      06oxe23 (Dominik)ES1-
      07Bus124 (Andreas)MH1Fr+Sa
      08Smily (Kai)Saarland1-
      09Error (André)KS1-
      10MX1312 (?)ME1-
      11ChrissCross (Chris & Tine)N2-
      12JoeLeTrump (Jochen & Sabine)A:SP2-
      13Andimai (Andreas & ?)MA2?
      14The PedalPusher (Andi)WF1-
      15StefanLU1-
      16Pin176 (Heiko & Jutta)TUT2?
      17elfermacher (Bernd)LB--
      18Nussi (Marcus)RP1-
      19Rennschnegg (Wolfgang & Uta)Pfalz2geplant
      20Raysu (?)ANA1Fr+Sa (Post)
      21Banditabe (Volker)RE1Fr+Sa (Post)
      22LM_787_B (Lars & Sabine)FB2-
      23reinaldo87 (Marc & Lena)KÜN2-
      [24]JayGee (Jens)ES1-
      [25]Shortylaforge (Markus)RE1?
      [26]St3fan (Stefan & Sabrina)OG2-
      [27]Kugelfisch (Ernst)LH1?
      Summe30Fr 9-10, Sa 9-10

3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. 5 Personen in 4 Autos auf der Warteliste. Bei den Leuten auf der Warteliste erscheint die Nummer in eckigen Klammern in der Nummern-Spalte, d.h. derzeit sind die Nummern 01-23 (also einschließlich @reinaldo87) als Teilnehmer dabei und die Nummern [24]-[27] (ab @JayGee) sind auf der Warteliste.
      Die Spalte "Teilnehmer tagsüber" habe ich entfernt, da wir zur Kaffeepause nur auf ein Eis im Hörnchen in Künzelsau anhalten und ich deshalb nicht reservieren muss. Auch die Mittagspause wird sehr profan auf dem Lidl-Parkplatz in Krautheim staffinden. Sorry dafür schon mal.
      Version 09 der Strecke auf kurviger.de sieht so aus.
      Hohenlohe09relief.jpg
      Zusätzlich zu den sonst üblichen Tourregeln gelten dieses Jahr natürlich die gesetzlichen Regeln, was den Abstand angeht. Leider gerät das immer wieder sichtbar in Vergessenheit, wenn man bei Ausfahrten so links und rechts des Weges die Rastplätze vor allem der Biker ansieht. Der Gesundheit zuliebe und zur Vermeidung von empfindlichen Geldbußen gilt daher bei der Tour: vor Verlassen des Wagens (auch wenn wir nur auf einem Waldparkplatz stehen) bitte Maske tragen und die Abstandsregeln einhalten; ich möchte unter allen Umständen Ärger mit der Rennleitung aus dem Weg gehen.
      Ich werde jetzt gleich zu einer Vortour aufbrechen und mit den Betreibern unseres Restaurants im Kloster Schöntal sprechen, ob alles wie geplant verlaufen kann.
      Ich freue mich trotz der außergewöhnlichen Umstände auf die Tour :thumbsup: