Der Bäbberle-Shop hat geöffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da müsstest du warten bis ich sie in der Hand halte :D Wie bereits vorher gesagt rechne ich Dienstag damit.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich habe heute meine Bäbber erhalten. Die sehen richtig gut aus, sicher dann auch auf meinem Schätzle.

Die Funktionsweise vm Shop hat mir nicht so gut gefallen wie die Produkte, die Probleme wurden aber schnell und zuvorkommend gelöst. "Gerne wieder", wie's auf ebay so schön heisst.

Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic :love: SkidNation Door Bushings, I.L. Domstrebe vorne, hintere Unterbodenstrebe von I.L.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catlady57 ()

• Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung für alles was schief gelaufen ist. Umso mehr freut es mich, dass der Rest passt :) Ich gelobe Besserung.

Edit: Der Paypal-Fehler ist bissiger als erwartet. Ich hatte direkt den Support kontaktiert und gemeinsam versuchen wir den zu Beheben. Heute hab ich erstmal rausgefunden, dass es mit dem Gutschein-System zusammenhängen könnte. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Ja ist wegen PayPal offline bzw. Im Wartungsmodus.

Ich bin noch immer mit dem Entwickler dran, weil wir immer neue Fallbeispiele finden bei denen der Fehler Auftritt. Ich hake Mal nach dass es zügiger geht und ich bald wieder online bin.

Das Eröffnungsangebot wird um die Zeit verlängert in der wir nicht verfügbar wären.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Zum Wochenende hin ist der Fehler behoben und der Shop geht mit ein paar Änderungen und neuen Produkten wieder an den Start.

Der Fehler wurde nun doch schneller behoben und die Änderungen werden konzeptionell bedingt erstmal hinten angestellt. Neue Produkte am Wochenende bleibt.
      Shop is wieder online, die Aktion wurde wie angekündigt verlängert.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Danke. Sieht geil aus. Aber die Folie ist relativ empfindlich. Hab mit einem Microfaser Tuch ein kleinen "kratzer" geschafft. Und hab den Aufkleber ein paar Stunden im Handschuhfach gehabt. War ein Fehler. Die trägerfolie hat sich etwas gewellt und abgelöst. Aber war halb so wild. Habs früh genug gemerkt. :thumbsup:

Dateien
      • Jinba_Ittai.jpg

(306,94 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • Lucifer Morningstar schrieb:

Hab mit einem Microfaser Tuch ein kleinen "kratzer" geschafft.
      Tatsächlich? Hab ich noch nichtmal auf schwarz glänzend geschafft und bin da mit einem normalen Schwamm drüber (allerdings nass).

Lucifer Morningstar schrieb:

Die trägerfolie hat sich etwas gewellt und abgelöst.
      Das ist die Hitze. die Materialien verhalten sich unterschiedlich bei Hitzeeinwirkung, daher sollte man beim Verkleben auch darauf achten, dass man 25°C nicht überschreitet. Farblich scheint aber alles zu stimmen :)

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop