Der Bäbberle-Shop hat geöffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebastian S. schrieb:

Das ist die Hitze. die Materialien verhalten sich unterschiedlich bei Hitzeeinwirkung, daher sollte man beim Verkleben auch darauf achten, dass man 25°C nicht überschreitet. Farblich scheint aber alles zu stimmen
      Das habe ich mir schon gedacht. ;)
      Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • Habe heute Zeit und Muße und passende Außentemperaturen gefunden, um die Bäbber aufzukleben. Dank der guten Anleitung hat es super funktioniert, ohne Anleitung wäre ich mangels Erfahrung jetzt wohl übelst gelaunt und mein Mülleimer um 2 Bäbber reicher.

Hier die Resultate:

200719-Bäbber_Jinba-Ittai-02-bea02.jpg

Gefällt mir außerordentlich gut, weil ich es mir genau so vorgestellt hatte. :thumbsup:

200719-Bäbber_CE-01-bea02.jpg

Auch sehr gut, bin zufrieden mit der Position. Allerdings hatte ich bei der Bestellung noch keine genaue Vorstellung, wohin der Bäbber sollte. Deswegen fehlt der letzte Kick Begeisterung. :D

Kann die Bäbber vom Bäbberle-Shop absolut empfehlen! :thumbup:

Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic :love: SkidNation Door Bushings, I.L. Domstrebe vorne, hintere Unterbodenstrebe von I.L.