Der Bäbberle-Shop hat geöffnet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Bäbberle-Shop hat geöffnet

Schönen Tag der Community,

in den letzten Wochen habe ich viel zeit damit verbracht einen Online-Shop einzurichten, der sich zunächst auf die Herstellung von Aufklebern fürs Auto ausrichtet.
      Dabei wird es vorgefertigte Produkte geben aber auch die Möglichkeit, dass Ihr euch individuell welche anfertigen lasst. Die Motive der vorgefertigten Produkte sind unterschiedlich und die Auswahl wird kontinuierlich ausgeweitet.
      Für die Individuell angefertigten Produkte besteht die Möglichkeit uns eine Freigabe zu erteilen das Motiv in unseren Shop als Standardprodukt einzufügen. Dafür erhaltet ihr auch einen Rabatt bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Allerdings müsst ihr uns auch versichern, dass das Motiv euch gehört oder ihr eine Lizenz zum Druck des Motivs besitzt. Einen Nachweis dafür verlangen wir nicht, werden aber vor der Produktion prüfen, ob das Motiv irgendwo in den Weiten des WWW zu finden ist und wenn ja wie die Lizensierung des Motivs aussieht. Motive mit offensichtlichen Markenrechtsverletzungen lehnen wir grundsätzlich ab.

Wir nutzen für die Produktion der Aufkleber Folien von Oracal, diese sind ergiebig und ich konnte mit meinem Motiv (Avatar) bereits 4 Jahre Erfahrung damit sammeln. Erst gestern habe ich diesen von meinem Auto entfernt um ihn zu erneuern und kann euch sagen, dass der verwendete Kleber restlos und ohne den Lack zu schädigen entfernbar ist. Große Hitzeeinwirkung dafür ist auch nicht erforderlich, was die Montage sowohl auf Blech als auch auf Kuststoffelementen möglich macht.
      Zum Druck und Plottern kommt ein hochwertiger Drucker und Plotter des japanischen Herstellers Roland zum Einsatz, der uns in unseren Tests mit verschiedenen Folien voll überzeugen konnte. Als Farbe nutzten wir umweltschonende EcoSolvent-Tinten, diese sind von Grund auf schon beständig gegen Witterung und UV-Strahlung. Damit euer Produkt aber zusätzlichen Schutz erhält applizieren wir eine dünne Schicht Flüssiglaminat. Damit sind die Aufkleber auch Waschanlagenfest.

Das Anbringen der Aufkleber ist sehr einfach. Zu jeder Bestellung gibt es auch eine bebilderte und beschriebene Anleitung welche Schritte durchzuführen sind und was benötigt wird. Wir verkaufen auch Kunststoffrakel zur Applikation.

Wir versenden Versandkostenfrei ab 50€ Gesamtwert nach Abzug aller möglichen Rabatte, diese Umfassen zur Zeit:
      10% Auf die Individuellen Produkte, wenn die Freigabe zur Nutzung im Shop erteilt wird,
      15% Bei Nutzung des Eröffnungsangebots (Gutscheincode wird auf der Seite präsentiert)
      Nachlass auf den Einzelpreis der vorgefertigten Produkte, wenn ein individueller Aufkleber mehr als 1x bestellt wird (pro Motiv)
      Und Versandkostenfrei ab 50€ Bestellwert.
      Diese Rabatte werden im Bestellprozess ganz am Schluss abgezogen bevor ihr die Bestellung verbindlich abgebt.

Wir bedienen alle Länder der Europäischen Union sowie die Schweiz. Andere Länder sind zur Zeit nicht vorgesehen.
      Solltet Ihr ein Produkt nicht finden, Fragen haben oder aber eine größere Sammelbestellung für das Forum organisieren wollen kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular oder schreibt mir einfach eine PN hier im Forum.

Nun aber zum Shop. Zu finden sind wir auf baebberle-shop.com (.de funktioniert auch)
      Der Bestellprozell läuft wie Folgt:

Ihr wählt euer gewünschtes Produkt, z.B den Individuellen Aufkleber aus und klickt dann auf einen der beiden vorhandenen Konfigurieren-Buttons

Auf der folgenden Seite werden euch die Produktoptionen aufgezeigt. Die Besonderheit bei diesem Produkt ist die Auswahlmöglichkeit der Lizenz zur Mehrproduktion. Sind eure Optionen Gewählt klickt ihr auf den Button "In den Warenkorb legen".

Im Warenkorb besteht die Möglichkeit die Menge der Produkte zu ändern oder Produkte aus dem Warenkorb zu entfernen. Eine Besonderheit bei diesem Produkt wieder: Der angezeigte Preis für 2 oder Mehr Aufkleber kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht korrekt berechnet werden und ist falsch. Ab dem 2. Aufkleber des selben Motivs kostet jeder noch 6,90€ Statt 34,90.
      Außerdem besteht hier die erste Möglichkeit, Gutscheincodes einzugeben.

Stimmt hier alles fährt man im Bestellprozess fort indem man auf "Zur Kasse gehen" klickt.
      Es erscheint jetzt ein kleines Formular, in dem ihr euer Bild hochladen und eure Wunschgröße angeben könnt. Beachtet, dass die Wunschgröße sich auf ein Viereck bezieht das den Raum einnehmen wird. Auf dieser Größe werden wir euer Motiv einrichten. Beachtet, dass wir die Seitenverhältnisse beibehalten werden um euer Motiv nicht zu verzerren. Wenn ihr also die Wunschgröße 25cm x 25cm angebt, euer Motiv aber 25cm breit ist und nur 10cm hoch wird das nicht funktionieren. Andere Produkte werden noch andere Eingabefelder bereithalten die ausgefüllt werden müssen.

Seid ihr eingeloggt / registriert und habt schon einmal bestellt geht es nun direkt zur Auswahl der Zahlungart, falls nicht müssen jetzt eine Versand- und Rechnungsaddresse angegeben werden.
      Bei der Auswahl der Zahlungsart besteht noch die Möglichkeit eine Eigene Referenz, eure Umsatz-SteuerID und einen Freitextvermerk mit anzugeben. Außerdem müssen hier allen Verstragsbedingungen zugestimmt werden.

Nun bekommt ihr nochmal eine detaillierte Zusammenfassung des Ganzen und könnt hier die Bestellung verbindlich abgeben. Hier seht ihr auch den Abzug aller Rabatte und den tatsächlichen Endpreis. Mit Klick auf Zahlungspflichtig bestellen ist die Bestellung abgegeben und wir kümmern uns dann schnellsmöglich darum.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Mir wird beim Anklicken deiner Bilder gesagt das ich einen ungültigen Link angeklickt habe.

Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • @Batman:
      er meint die in den Spoilern versteckten Bilder, da bekomme ich nämlich genau den gleichen Fehler des ungültigen Links...
      2020 MX-5 RF • G184 • Selection • Satin Weiß Metallic • iActive-Sense Paket
      2017 MX-5 RF • G160 • Sportsline •
      Matrixgrau Metallic Nappa Umbau by Zymexx: Bodykit • ESD • KWv3 • Lenkrad • BBS • Cup-Car Livery • uvm
    • Hm die waren eigentlich direkt hier hochgeladen. Ich kann sie auch sehen.. Korrigiere das heute abend

Edit: Die Bilder sind neu hochgeladen und eingefügt. Sollte nun stimmig sein.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

• Die Idee finde ich Super. Ich suche die ganze Zeit schon nach Schriftzügen wie Mazda Roadster oder jinba ittai.

Gruß, Waldi

G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Alcantara Schalt- und Handbremshebel, Plexiglas Windschott, Zymexx ZStyle#Classic Alcanata 2 Lenkrad, Insta Waldi_2_4
    • Ja, so eine Kategorie wird es auch noch geben. Es ist allerdings schwer etwas zu gestalten was mehreren gefallen soll, daher wird das wohl etwas dauern. Wenn es schneller gehen soll, steht jederzeit die Möglichkeit eines individuellen Auftrags zur Verfügung. Dabei müsst ihr eben das Motiv abliefern.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• photogenetic schrieb:

Sind noch japanische Schriftzeichen geplant ? Da würde ich zuschlagen

Lucifer Morningstar schrieb:

Die Idee finde ich Super. Ich suche die ganze Zeit schon nach Schriftzügen wie Mazda Roadster oder jinba ittai.
      Welche größe käme für euch denn in Frage? Ich habe einen sehr schönen font gefunden, der einen kalligraphisch wirkt, ich habe die Machbarkeit in verschiedenen Größen ausprobier
      25cm x 7cm funktioniert sehr gut zum Entgittern
      18,7cm x 5,3cm ist noch machbar aber schwierig (Von der Einschätzung wäre das z.B gut an den Blinkern anbringbar)
      12,5cm x 3,5cm ist nicht mehr praktikabel, da die kleinen - hier weißen Flächen - je nach verwedenter Folie (Vollton oder Druck) in der Folienfarbe bestehen bleiben müsste.
      Größer ist natürlich möglich.

Unbenannt.jpg

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

• Hey,

Die Idee mit den japanischen Schriftzeichen finde ich gut, hatte mir mal überlegt „Mazdaspeed“ darin als Schriftzug für die Windschutzscheibe auf mein Auto zu pappen.

So ungefähr, nur eben auf japanisch:
      5848F71B-464E-476C-821A-B56E1D65E0BB.png

Wären Aufkleber in der Größe und die Buchstaben nur als Outlines denn rein theoretisch möglich?

MFG Luke
      Mein MX-5