DIY -Spare Geld, gewinne Erfahrung.

Kofferraumbeleuchtung
-
-
DIY -Spare Geld, gewinne Erfahrung.
komische Abkürzung. spare GelD, gewInne Erfahrung. Und wo ist das Y?
-
....der pragmatisch denkende handwerklich minderbegabte Verwaltungswirt leuchtet mit dem Smartphone in den Kofferraum und spart sich 60 Euro für Plug and Play oder handwerkliche DIY Lösungen, die ggfs zu Verletzungen, mindestens aber zu gekränkten Stolz führen 😉😁
Sieht aber gut aus, BWM👍
-
Zitat:
Erfahrung ist das, was man gerne hätte, wenn man sie macht.
Davon mal ganz ab - der fertige Bausatz ist doch eh aktuell ausverkauft. Oder nicht?
-
War er vergangene Woche. Aktuell sind wieder welche vorrätig
Kofferraum Beleuchtungs kit - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHWenn Ihr auf der Suche nach einer praktischen und stilvollen Verbesserung für Euer Fahrzeug seid, solltet ihr unser Kofferraumbeleuchtungs-Kit unbedingt inzymexx.de -
Es werde Licht.
Benutzt habe ich das hier:
Der hat den Vorteil, daß man in auch um die Ecke verlegen kann und hat doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite.
Bezahlt habe ich 13 Euro und das reicht für 2 Autos.
Verlegen dauert 5 Minuten.
-
Es werde Licht.
Benutzt habe ich das hier:
Der hat den Vorteil, daß man in auch um die Ecke verlegen kann und hat doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite.
Bezahlt habe ich 13 Euro und das reicht für 2 Autos.
Verlegen dauert 5 Minuten.
Danke für die Links. Ich habe es nachgekauft und gerade erfolgreich eingebaut.
Da ich normalerweise eine passende Box im Kofferraum habe, verdeckt diese die normale Leuchtquelle – jetzt eben nicht mehr.
Das Set reicht locker für 2 Autos, ca 3m LED habe ich jetzt noch übrig, sowie einen 2. Adapter. Vielleicht biete ich es für die Hälfte im entsprechenden Thread an.
-
Danke für die Links. Ich habe es nachgekauft und gerade erfolgreich eingebaut.
Da ich normalerweise eine passende Box im Kofferraum habe, verdeckt diese die normale Leuchtquelle – jetzt eben nicht mehr.
Das Set reicht locker für 2 Autos, ca 3m LED habe ich jetzt noch übrig, sowie einen 2. Adapter. Vielleicht biete ich es für die Hälfte im entsprechenden Thread an.
Ein Unterschied wie Tag und nacht.
Oder?
-
Ein Unterschied wie Tag und nacht.
Oder?
Total, anbei ein Bild mit der Klappbox. Möchte es jetzt schon nicht mehr missen.
-
seit ich die Kofferraumbeleuchtung im Mini und MX-5 gemacht habe frage ich mich, warum die Hersteller sich weiterhin weigern, den Kofferraum vernünftig zu beleuchten. Der Aufwand ist echt nicht allzu groß und das Ergebnis gigantisch. Und das zieht sich ja irgendwie durch alle Hersteller. Mein Superb ist da schon was besonderes, weil er 2 Leuchten hat, die auch noch in der Heckklappe angebracht sind (und damit von oben leuchten) und zusätzlich noch eine innen. Verbesserungswürdig wäre das dennoch. Und es kann eigentlich nicht allzu kompliziert sein, einfach 2 Lampen im Dachhimmel anzubringen, die den Raum da hinten gut ausleuchten.