RF bei GRIP

  • Grip ist einfach nur schlecht gemacht. Billige Produktion, ein nerviger, dauernd schreiender Malmedie und schwachsinnige, unoriginelle Tests wie vor 20 Jahren.


    Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Chris Harris, Jethro Bovingdon, Steve Sutcliffe, Henry Catchpole oder Harry Metcalfe. Im deutschen Sprachraum Christian Menzel oder Tim Schrick.


    Das ist alles viel fundierter und eher für Erwachsene ausgelegt anstatt für pubertierende 14 jährige. Und das bei den meisten mit einem Youtube-Budget. Aber halt nicht so massenkompatibel.

  • Wie definierst Du Qualität?


    Focus TV will mit dem Format Geld verdienen. Sie produzieren das was der Fernsehzuschauer sehen will. Und genau das ist ihnen mit dieser Produktion gelungen.


    Jeder hat es in der Fernbedienung ob der das Programm sehen will oder nicht.

  • Genau, wer es nicht mag, schaltet um!


    Ich mag GRIP eigentlich ganz gerne! Natürlich sind die Tests nicht ernst zu nehmen, aber es ist unterhaltsam.


    Nikki Schelle finde ich als Gegenpol zum ewig gackernden Qualmedie viel interessanter.

  • aber der Malmedie mit seiner ewig dämlichen Lache und "alter Schwede", naja X/

    Ich bin also nicht alleine.

    Mittlerweile finde ich ihne doch SEHR anstrengend.

    Vor allem aber wirkt er so, als wäre er ein schlechter Gewinner...

    Aber ich muss mich auch als Fan von Cindy outen. ^^

    Die und der Schelle sind mir noch am liebsten bei Grip.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Naja, ein Soundcheck hat auch gefehlt. Laut dem AMS Bergkönig Bericht nimmt der GR86 auch 1,5l mehr auf 100km, da freu ich mich an meinem sparsamen G184 mit schon 125Tkm auf der Uhr 😉

    Trotzdem find ich den GR auch gut, nicht so ein Einheitsbrei... :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Grip ist einfach nur schlecht gemacht. Billige Produktion, ein nerviger, dauernd schreiender Malmedie und schwachsinnige, unoriginelle Tests wie vor 20 Jahren.


    Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an Chris Harris, Jethro Bovingdon, Steve Sutcliffe, Henry Catchpole oder Harry Metcalfe. Im deutschen Sprachraum Christian Menzel oder Tim Schrick.


    Das ist alles viel fundierter und eher für Erwachsene ausgelegt anstatt für pubertierende 14 jährige. Und das bei den meisten mit einem Youtube-Budget. Aber halt nicht so massenkompatibel.

    Nimm es mir nicht übel, aber du hast GRIP nicht verstanden. Die Sendung ist und wollte nie ein Journalistisch Korrekter Autotest sein. War's nie, und wird es nie sein. Bei Grip ging es schon immer meistens um Spaß und um nichts anderes. Einzig wen Det mal ein Wagen für irgendwen gesucht hat wurde es seriöser.


    Aber mit Menzel und Schrick hast du Recht. Die beiden sind Hammer.

  • Wollt grad sagen, dass GRIP halt eine Unterhaltssendung für milde Autointeressierte ist. Man sollte nicht alles so ernst nehmen :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black