MrPink's G193 "Clubsport"

• Den GT3/M2-Crash am Samstag habt Ihr geschickt umfahren.

Der war schon am frühen Donnerstag Abend… also mehr oder minder direkt nach MrPink s Trackday.

In dem Sinne war das wohl nur der richtig bittere Höhepunkt eines Tages, der mal wieder so typisch war. Nordschleife halt, wenn ich Mirko nochmal von weiter oben zitieren darf :D

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Der war schon am frühen Donnerstag Abend… also mehr oder minder direkt nach MrPink s Trackday.

In dem Sinne war das wohl nur der richtig bittere Höhepunkt eines Tages, der mal wieder so typisch war. Nordschleife halt, wenn ich Mirko nochmal von weiter oben zitieren darf :D

Nee, das war Samstag. Die Strecke war da erst ca. 10 Minuten geöffnet. Dann wurde dem GT3 die Nase abrasiert...

Aber ja, Nordschleife halt.

• sehr schöner Bericht, Hammerfotos und Du bist sauschnell -, grosses Kompliment MrPink !!! 8) Für diese Strecke hast Du die richtigen Reifen drauf, das lohnt sich finde ich.

Ja, die Nordschleife ist absolut einmalig, nach jedem Besuch wird der Drang wiederzukommen immer grösser. Zum Glück ist die Anreise bei mir fast 500 km, sonst hätte ich früher wohl ab und zu ein Saisonabo gelöst. :D

• Nee, das war Samstag. Die Strecke war da erst ca. 10 Minuten geöffnet. Dann wurde dem GT3 die Nase abrasiert...

Aber ja, Nordschleife halt.

Ah… danke. Hatte den Datei-Namen als Timestamp interpretiert 8)

IMG_3389.jpg

Ansonsten, tolle Bilder :thumbsup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Das halte ich für ein Gerücht! ^^ ;(

Naja, wer mit einem MX-5 eine 1:47 in OSL fährt, der kann keine Wanderschikane sein und hat meinen größten Respekt :thumbsup:. Ich bin da zwar schneller, aber mit mehr Leistung und unter 200 kg und muss mich auch nicht mit einem dritten und vierten Rad herumquälen. Zumindest für OSL kann ich Deine Zeit also einigermaßen einordnen.

Oder fishing for compliments? Dann bin ich gerade elegant drauf reingefallen ;).

Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023, (noch) ohne jegliche Umbauten

• Macht auf jeden Fall Spaß, die onboard-Aufnahme anzuschauen :)

Super gefahren und ein herrlich konsequent umgebauter ND! Ich meine, es beim Zuschauen geradezu spüren zu können, wie satt deiner über die Nordschleife bügelt. Da ist mein fetter RF, nur mit Neomax N, ein veritabler Schaukelstuhl dagegen ^^