Alles anzeigenAm Sonntag wurde aufgrund von Wetterprognosen der Vormittag für Touristenfahrten genutzt. Natürlich ohne Laptimer, dafür mit reichlich Außenaufnahmen.
Adenauer Forst
Karussell
Wippermann
Eschbach
Ausgang Eiskurve hin zum Pflanzgarten
Hier dürft ihr dann gerne Kurven bzw. Streckenabschnitte raten! Zu gewinnen gibt es aber nix
Und alle NDs haben überlebt:

MrPink's G193 "Clubsport"
-
-
-
Den GT3/M2-Crash am Samstag habt Ihr geschickt umfahren.
Der war schon am frühen Donnerstag Abend… also mehr oder minder direkt nach MrPink s Trackday.
In dem Sinne war das wohl nur der richtig bittere Höhepunkt eines Tages, der mal wieder so typisch war. Nordschleife halt, wenn ich Mirko nochmal von weiter oben zitieren darf
-
Der war schon am frühen Donnerstag Abend… also mehr oder minder direkt nach MrPink s Trackday.
In dem Sinne war das wohl nur der richtig bittere Höhepunkt eines Tages, der mal wieder so typisch war. Nordschleife halt, wenn ich Mirko nochmal von weiter oben zitieren darf
Nee, das war Samstag. Die Strecke war da erst ca. 10 Minuten geöffnet. Dann wurde dem GT3 die Nase abrasiert...
Aber ja, Nordschleife halt.
-
sehr schöner Bericht, Hammerfotos und Du bist sauschnell -, grosses Kompliment MrPink !!!
Für diese Strecke hast Du die richtigen Reifen drauf, das lohnt sich finde ich.
Ja, die Nordschleife ist absolut einmalig, nach jedem Besuch wird der Drang wiederzukommen immer grösser. Zum Glück ist die Anreise bei mir fast 500 km, sonst hätte ich früher wohl ab und zu ein Saisonabo gelöst.
-
und Du bist sauschnell
Das halte ich für ein Gerücht!
-
Nee, das war Samstag. Die Strecke war da erst ca. 10 Minuten geöffnet. Dann wurde dem GT3 die Nase abrasiert...
Aber ja, Nordschleife halt.
Ah… danke. Hatte den Datei-Namen als Timestamp interpretiert
Ansonsten, tolle Bilder
-
Das halte ich für ein Gerücht!
Naja, wer mit einem MX-5 eine 1:47 in OSL fährt, der kann keine Wanderschikane sein und hat meinen größten Respekt
. Ich bin da zwar schneller, aber mit mehr Leistung und unter 200 kg und muss mich auch nicht mit einem dritten und vierten Rad herumquälen. Zumindest für OSL kann ich Deine Zeit also einigermaßen einordnen.
Oder fishing for compliments? Dann bin ich gerade elegant drauf reingefallen
.
-
Oder fishing for compliments? Dann bin ich gerade elegant drauf reingefallen
Nee, ich sehe ja auch noch andere Fahrer/Fahrzeuge. Ich bin sicherlich nicht bei den Langsamsten dabei aber "schnell" halte ich dennoch für überzogen.
-
Macht auf jeden Fall Spaß, die onboard-Aufnahme anzuschauen
Super gefahren und ein herrlich konsequent umgebauter ND! Ich meine, es beim Zuschauen geradezu spüren zu können, wie satt deiner über die Nordschleife bügelt. Da ist mein fetter RF, nur mit Neomax N, ein veritabler Schaukelstuhl dagegen