MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Was ihr hier als schöne Farben bezeichnet sind doch keine richtigen Farben, sondern selbst kreierte, unbunte, mediterrane (ohne Sättigung) Farbtöne. Für so ein schönes Spaßauto aus meiner Sicht völlig ungeeignet. :thumbdown: Setzt mal die Mazdabrille ab. ;)


    Wenn ich, wie in diesem Fall, ein grau haben möchte, dann bitte auch ein grau und nicht irgend etwas, was man gegen das Licht hält und glaubt, das dunkel-weiß könnte auch grau sein. :/

  • Was ihr hier als schöne Farben bezeichnet sind doch keine richtigen Farben, sondern selbst kreierte, unbunte, mediterrane (ohne Sättigung) Farbtöne. Für so ein schönes Spaßauto aus meiner Sicht völlig ungeeignet. :thumbdown: Setzt mal die Mazdabrille ab. ;)


    Wenn ich, wie in diesem Fall, ein grau haben möchte, dann bitte auch ein grau und nicht irgend etwas, was man gegen das Licht hält und glaubt, das dunkel-weiß könnte auch grau sein. :/

    Die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich bin von dem Farbton ziemlich geflasht! Der MX-5 sieht wie ich finde damit modern und männlich aus, wenn man dies so sagen kann. Wie gesagt, meine bessere Hälfte fährt AeroGrey auf dem Mazda2 Homura Aka und ich bin immer baff wenn ich sehe zu welcher Uhrzeit die Farbe dann wie aussieht. Auf jeden Fall drehen sich viele Passanten nach dem Auto/Farbe um. Wurde schon 2x beim Einkaufen angesprochen mit dem Hinweis, dass dieses kleine Auto cool aussieht, besonders wegen der Farbe. Also scheint schon was zu haben, die Farbe. 😊

  • Ich habe eine Anni also bin ich raus und super Glücklich mit dem Orange. :thumbsup: ;)


    Ich war 2018 beim Mazda Händler und da standen viele NDs in allen Farben. Das Grau wie auch immer es damals hieß hat mir an dem Auto einfach am besten gefallen. Heller Farbton mit gutem Kontrast.

    Das es leider ab Werk keine Richtigen Farben gibt. Grün, Blau, Gelb usw. kann ich ja nicht ändern.


    Als es dann ab Werk Orange zu einem Fähren Preis gab. Habe ich spontan Zugeschlagen, entweder jetzt oder die Farbe gibt es nicht mehr.

    War von dem ND schon 2015 begeistert, und der RF hat noch einen draufgesetzt. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob ich ihn mit auch wirklich gekauft hätte in Grau.

  • Wie auch immer. Die Farbe ist endgeil. So :thumbsup:

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, Stubby.

  • Gibt es bei den Mazda-Modellen, die schon länger das neue Mazda Connect System haben eigentlich eine Anzeige des Reifendrucks? Oder piepsen die auch nur und zeigen ein Lichtlein?


    Die Frage zielt natürlich darauf ab, was wir diesbezüglich vom MJ 2024 ND erwarten können.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Die Anzeige vom Luftdruck aller 4 Reifen wir einzeln angezeigt. So bei meinem CX30.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Achtung, beim CX-5 der das nachgerüstet bekommen hat gibt es keine Anzeige. Es liegt also bei Mazda wie die Software genutzt wird.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake