Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

  • Würde es nur noch unübersichtlicher machen, finde ich...


    Einfach in die SuFu das betreffende Autohaus XYZ eingeben und schauen, welche Kommentare zu diesem Autohaus bereits abgegeben wurden. Bei Bedarf mit weiteren Autohäusern wiederholen. ;)

  • Seitdem ich nach Hamburg-Rönneburg gezogen bin, fahre ich zu Mazda Dello:


    https://www.dello.de/


    Ich bin da sehr zufrieden mit. Ich bin aber auch jemand der weiß, das ein Termin nicht immer pünktlich eingehalten werden kann, weil immer einmal etwas dazwischen kommen kann beim Serviceberater. Ich muss dann eben mal ein paar Minuten warten.

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin,


    hier in Niedersachsen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe, kann ich meinen Freundlichen "Autohaus Sabine Hempel" https://autohempel.de/ in Braunschweig sehr empfehlen :thumbup:
    Seit dem Kauf meines ersten neuen NC's im November 2006 fühle ich mich dort bestens aufgehoben.
    Mit aus diesem Grunde habe ich selbstverständlich auch meinen ND dort bestellt und hätte bei Bedarf den NC für einen sehr fairen Preis in Zahlung geben können.


    Das komplette Team vom Empfang über die Mechaniker bis hin zur Geschäftsführung, ist sehr nett und jederzeit mehr als hilfsbereit, egal mit welcher Sache ich dort auch immer aufschlage ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Warum darf man hier als Privatperson keine Negativ-Erfahrungen posten und muss gleich mit juristischen Problemen rechnen?

    Üble Nachrede, Verleumdung! Deshalb! ;)

    Have a nice day


    Grüße Oli


    Mazda MX-5 RF G-160 Automatik Sportsline, Arachneweiß, Zymexx Frontmeshgrill "s" schwarz, Mazda Sport-Endschalldämpfer von Bastuck, ATH Heckspoilerlippe - in Wagenfarbe, fertig!


    Ich mag meine 80er Jahre Retro-Antenne <3

  • Moin,


    hier in Niedersachsen bzw. in meiner unmittelbaren Nähe, kann ich meinen Freundlichen "Autohaus Sabine Hempel" https://autohempel.de/ in Braunschweig sehr empfehlen :thumbup:
    Seit dem Kauf meines ersten neuen NC's im November 2006 fühle ich mich dort bestens aufgehoben.
    Mit aus diesem Grunde habe ich selbstverständlich auch meinen ND dort bestellt und hätte bei Bedarf den NC für einen sehr fairen Preis in Zahlung geben können.


    Das komplette Team vom Empfang über die Mechaniker bis hin zur Geschäftsführung, ist sehr nett und jederzeit mehr als hilfsbereit, egal mit welcher Sache ich dort auch immer aufschlage ;)

    Das klingt doch perfekt, dann weiß ich wo ich mal vorbei schauen muss :)

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Wir scheinen hier insgesamt recht gute Händler zu haben.


    Neben den Braunschweigern kann ich das Autozentrum Uetze und das Autohaus Rodewald in Langenhagen auch wärmstens empfehlen.