Wer von Euch benutzt Waze als Navi ?

  • Nach über 7 Jahren ND immer noch mit kurviger am PC planen und die Route(n) vor der Fahrt ins MZD tippen. Funktioniert tadellos, kein weiteres Gerät am A.brett, alles schick 8)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Maps ist super, wenn da nicht die Begrenzung auf 10 Zwischenziele wäre!

    Dann teil die Gesamtroute halt in mehrere Teilrouten ;)


    Die leg ich mir z.B. auf den Startbildschirm und die tipp die einfach an .. und voila, schon gehts weiter.
    Egal ob 11, 20 oder 100 Zwischenziele ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Maps nutze ich nur für Fahrten von A nach B.


    Touren klicke ich auf Kurviger.de zusammen, exportiere sie als GPX-Track und lade sie auf dem Handy in LocusMapClassic (ehemals LocusMap Pro). Die App führt mich dann entlang genau dieser Route. Sie kann dazu sogar wenn man mag Sprachkommandos generieren.

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • ducatifreak1 Wenn ich mit die Einbau Position deines Saaphe so anschaue, dann hätte ich wohl doch die Version ohnr Display nehmen sollen.


    Bei mir klebt das zwischen Cockpit Hutze und MZD auf dem Brett. :/

    Naja,ich denke so blöd ist die Polizei auch nun wieder nicht. Ob mit oder ohne Display.

    Ich überlege mir nämlich auch so ein Teil anzuschaffen.

    Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Saphe Mini Drive (egal ob mit oder ohne Display) oder dieses Teil von Ooono.

    Ich hab mich bislang noch nie mit sowas beschäftigt