Black Friday / Christmas Deals / Rabattaktionen - Sammelthread

• Ich habe 4l hier liegen und bin am Wochenende in Frankenberg, falls dir das nah genug ist :P

Hoffentlich 35066 Frankenberg und nicht das bei Chemnitz :D

Wenn ich bis morgen Vormittag keine Versandbenachrichtigung bekomme und sich niemand mehr meldet der näher wohnt, wäre das eine Option :thumbsup:

Edit: ich sehen gerade, Ravenol sitzt bei Bielefeld. Kurz auf A1 und A2, dann bin ich schneller dort als in Frankenberg. Abholung ist, laut google, vor Ort möglich.

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

Einmal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()

• Hoffentlich 35066 Frankenberg und nicht das bei Chemnitz :D

Wenn ich bis morgen Vormittag keine Versandbenachrichtigung bekomme und sich niemand mehr meldet der näher wohnt, wäre das eine Option :thumbsup:

Edit: ich sehen gerade, Ravenol sitzt bei Bielefeld. Kurz auf A1 und A2, dann bin ich schneller dort als in Frankenberg. Abholung ist, laut google, vor Ort möglich.

Wenn das dann nicht klappen sollte, kommst du bei mir vorbei. Sind 15 Minuten von da aus.

• Hoffentlich 35066 Frankenberg und nicht das bei Chemnitz :D

Oder in die andere Richtung bei mir (Kreis Coesfeld) mein frischer 4 Liter Kanister vom BlackFriday :thumbsup:

Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick

<3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3