Meine kleine Nudel

  • wow, okay. Lassen die Tests usw. dazu gar nicht vermuten. Sie schneiden dabei bei älteren recht gut ab, bei neuen Tests fallen sie zurück aber sind auch nicht ganz abgeschlagen.


    Ich fahre zügig und spaßig, auch mal etwas mit ausgestelltem Heck aber weder Rennstrecke noch baller ich Pässe rauf und runter. 🤷‍♂️

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Bei Nässe bleibt der Kleine eh in der Garage und auf trockener Straße sind die Seriendinger OK.

    Uhm, dann müsste ich Fahrrad fahren. Geht auch aber dafür habe ich mir den nicht gekauft. Der muss auch bei Nässe liefern können.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Bei NÄSSE können sie schnell OHNE großartige Vorwarnung den Grip verlieren!

    Das hat schon so manch einen "in die Bande" gehauen :rolleyes:

    Wenn du das immer im Hinterkopf hast.... :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ich sehe das ähnlich wie Sepp69. Ich fahre bei gutem Wetter und wenn es nass wird pass ich meine Fahrweise an. Das ist so wie mildem Verdeck. Wenn ich ein Auto für alle Fälle wollte hätte ich ein Coupé oder mindestens ein Hardtop.


    Meine Bridgestones hab ich auch zu Ende gefahren, was allerdings sehr schnell ging. Ersetzt wurde sie durch Eagle F1, eine allerdings auch im Trocknen ganz andere Welt.

  • Soo schlecht sind sie jetzt nicht, dass ich einen komplett neuen Satz wegschmeißen würde.

    Entweder bei Kleinanzeigen verkaufen, die Mini- und Fiesta-Fraktion fährt den wohl gerne, oder einfach runter fahren und bei Nässe etwas aufpassen. Da kann er etwas unvorhersehbar sein. Im Trockenen ist er ok, auch wenn die hier empfohlenen Reifen natürlich besser sind.

  • Soo schlecht sind sie jetzt nicht, dass ich einen komplett neuen Satz wegschmeißen würde.

    Entweder bei Kleinanzeigen verkaufen, die Mini- und Fiesta-Fraktion fährt den wohl gerne, oder einfach runter fahren und bei Nässe etwas aufpassen. Da kann er etwas unvorhersehbar sein. Im Trockenen ist er ok, auch wenn die hier empfohlenen Reifen natürlich besser sind.

    ...wegschmeißen nicht, aber auch nicht nochmals aufziehen! Wie du geschrieben hast verkaufen! Minifahrer nehmen die auf alle Fälle, So hat man wahrscheinlich schon mindestens die Hälfte für den neuen Satz Reifen in der Tesch!!!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de