Wer fährt auch im Winter?

  • Was ist so schwer zu verstehen an dem Satz: Ich habe nur ein Auto und das ist ein MX-5?

    Mein Freund,


    diese Konstellation habe ich ausgeblendet, sondern eher die Mehrwagenfraktion.

    Sorry.

    Nach: Wartburg Coupe (1957er Meerane Coupe), VW EOS, Mini Clubman, VW New Beetle, Lancia New Thema, Lancia Thesis, W108, W140, CL 600, Alfa Romeo GTV, Cadillac CTS Coupe

    Jetzt: W220, VW Phaeton, Smart 451, MX 5 ND RF

  • Im Winter Strome ich. Kein Kratzen, kein frieren und tiefenentspanntes Fahren in der entschleunigten Jahreszeit.


    Demnächst wird auch der neue MX-30 zugelassen. Diesmal als Makoto mit Premium-Paket

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Genau das könnte aber den Softtoprand beschädigen wenn er an der Scheibe festgefroren ist.


    Ich fahre übrigens auch im Winter, aber nur bei Wetter, nicht bei Salz und Schnee.

    Die Scheibe liegt am Gummi an, da hilft Hirschtalg. Das Top an sich ist davon nicht betroffen.

  • Jeder wie er will. Mein Bezug: Ein Auto ist ein Gebrauchsgegestand wie viele andere auch. Wer sich um 30k+ ein Auto kauft und nur bei schönen Tagen damit ausfährt, ist für mich ein Rätsel - juckt mich jedoch nicht.
    Vielleicht würde ich anders denken, hätte ich Budget für 2+ Autos ;) Wie dem auch sei, desshalb wurde ursprünglich die Frage gestellt, um einen ungefähren Überblick über die Allgemeinmeinung zu erhaschen.