Martins NX-5er ;-)

  • Das einzige, worüber man sich streiten könnte, sind die braunen Sitze...

    Die mal optisch, so richtig "aus dem Konzept" fallen...

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem RF in Soul-Red und schwarzen Sitzen, bin nur zu einem Händler in die Nähe gefahren um in einem RF in Machine-Grey und braunen Nappaledersitzen probezusitzen (Sondermodell Kinenbi 2022).

    Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

    Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

    Eben genau richtig...

  • Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?


    Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick :thumbsup:.

    Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot <X
    Das kommt noch weg...

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker

    Also bewertet hab ich gar nix...


    Ich habe lediglich angemerkt, dass das absolut nicht in das (Farb-) Konzept passt...

    Und man sich darüber streiten könnte.. Ansonsten ist er m.M.n. eben perfekt :thumbsup:


    Alles, aber wirklich alles ist grau, bzw. schwarz... Jedenfalls nicht wirklich "farbig"...

    DAS meinte ich...



    Edit:

    Und ich glaube außerdem... dass "Recaros vermutlich auch noch´n Tick besser zum Konzept gepasst hätten"...

    "sportlicher" als die "dünnen Clubsessel" ;) , welche wir hier aber auch "nur" haben...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?


    Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick :thumbsup:.

    Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot <X
    Das kommt noch weg...

    Bilder vom Innenraum kann ich später nochmal gerne machen. Die Nähte in den Türen und am Armaturenbrett sind bei mir auch in Terrakotta gehalten, lediglich die am Schaltsack, Handbremse und Schaltknauf sind in grau. Auch die am originalen Lenkrad waren grau, weshalb ich das Lenkrad bei SPS auch bewusst wieder mit grauer Naht und ohne 12 Uhr Markierung bestellt habe :) .

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem RF in Soul-Red und schwarzen Sitzen, bin nur zu einem Händler in die Nähe gefahren um in einem RF in Machine-Grey und braunen Nappaledersitzen probezusitzen (Sondermodell Kinenbi 2022).

    Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

    Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

    Eben genau richtig...


    Die Kombination der Aussenfarbe mit den Ledersitzen hat mich so geflasht dass ich das Autohaus mit unterschriebenem Kaufvertrag verlassen hab.

    Für mich persönlich mit die schönste Ausstattung. Nicht so überladen wie die vorherigen Modelle bei denen auch die Türpappen und das untere Armaturenbrett in Sitzfarbe waren.

    Eben genau richtig...

    So ging es mir letztes Jahr auch, fand damals zu allererst die Kombi mit dem Terrakotta und dem Machine Grey vom Sondermodell Kazari mega. DER "Kontrast" hatte es mir angetan. Mag auf Bildern so nicht ganz rüberkommen, aber "live" finde ich passt es mega zusammen. Kann aber auch die Sichtweise verstehen, dass es in das "dezente" eher zweifarbige Konzept nicht ganz reinpasst. Allerdings haben die Sitze wiederum eine sehr edle Anmutung in Verbindung mit der Lackierung, so dass es meinem zweiten Bestreben, eher dezent zu bleiben dann doch wieder entsprochen hat :) .

  • Und am ENDE - muss er NUR dir gefallen ;-)....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Martins NX-5er ;)

    Schickes Auto, und auch die Folierung gefällt :thumbup:


    Ich würde ihn noch vom NX-5 zum MX-5 umbauen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Martins NX-5er ;)

    Schickes Auto, und auch die Folierung gefällt :thumbup:


    Ich würde ihn noch vom NX-5 zum MX-5 umbauen :)

    :D glaub mir, würde ich tun, wenn der andere MX-5 hier im Landkreis das Zeitliche gesegnet hat :saint:

  • Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?


    Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick :thumbsup:.

    Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot <X
    Das kommt noch weg...

    So, war eben mal unten und habe versucht die Farbe "einzufangen". Ich hoffe die Bilder sind hinsichtlich der Farbkombi aussagekräftig. Man sieht die Terrakotta farbenen Nähte und die silbernen Nähte an den genannten Stellen. Dadurch, dass das Verdeck dunkel Braun ist, wird auch die Sitzfarbe "irgendwie" wieder stimmig :D . Aber klar, alternativ schwarze Sitze gehen natürlich "immer" ;) ...


    IMG_E9752.jpgIMG_E9756.jpgIMG_E9761.jpgIMG_E9765.jpg