Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Weiße PrimeLine, leichter geht's nicht:

https://suchen.mobile.de/fahrz…93-24a3-54e1-50586323c1aa

Wir waren vor kurzem bei unserem ersten MX-5 Treffen. Wir, mit Anfang fuffzig, mit die jüngsten Teilnehmer, wenn man mal von der Tochter des Autohausbesitzers absieht. Warum begeistert der MX-5 nicht die jüngeren AutofahrerInnen? 🤔 Obiges Beispiel, ein MX-5 für schmale 16K€. Ein echter, leichter, im Unterhalt kostengünstiger kleiner Sportwagen. Stattdessen fahren die Jungs dicke BMW und müssen noch zu Hause bei Mutti wohnen, weil die Leasing-/Kreditrate das schmale Budget auffrisst. Und die Mädels kaufen sich lieber einen Mini, den man an jeder Straßenecke sieht.

Ich verstehe es einfach nicht. Muss man erst 'ne Platte, ein OnePack oder Cellulite bekommen, um die Qualitäten dieses wunderbaren Roadsters schätzen zu wissen? Oder sehe ich das alles einfach ganz falsch? 😇

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

Gepäckträger zu verkaufen

• superschnucki

Ich kann nur von mir sprechen, der eigentlich seit 1999 mit dem Miata geliebäugelt und erst mit 46 seinen ersten gekauft hat.

Mit dem Miata konnte ich weder mit den Kumpels zum Snowboard-Urlaub in die Alpen oder diverse Anhänger ziehen. Selbst für mein aktuelles Hobby kann ich ihn kaum nutzen, zwei Schiedsrichtertaschen passen nicht in den weiträumigen Kofferraum.

Jetzt wo die Kids größer sind und meine Midlife-Crisis zuschlägt ...

:/ ^^