Um es mal etwas mehr auszuformulieren:
Was solln son Ding?
Die Scheibe hĂ€tte den (Gewichts-)Braten auch nicht mehr fett gemacht und dafĂŒr wĂ€re es ein deutlich besser nutzbares Auto gewesen. So sind das doch nur "Anlageobjekte".

BMW Concept Skytop
-
-
Die Scheibe hĂ€tte den (Gewichts-)Braten auch nicht mehr fett gemacht und dafĂŒr wĂ€re es ein deutlich besser nutzbares Auto gewesen. So sind das doch nur "Anlageobjekte".Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: die Zielgruppe will "extravagant" und nicht "besser nutzbar".
Bei den 3 Malen, die das Ding dann gefahren wird, bevor es in die Herrenhauseigenen-Tiefgarage verschwindet, wird der Besitzer auch ohne Scheibe zurechtkommen.
Persönlich finde ich sowas ganz cool, aber bei meiner Gehaltsklasse muss ich mir zum GlĂŒck auch gar keine Gedanken darĂŒber machen, wie ich damit meinen Alltag bewĂ€ltigen soll .
-
Schaut fĂŒr mich aus wie eine aufgeblasene Kirsche
-
Um es mal etwas mehr auszuformulieren:
Was solln son Ding?
Die Scheibe hĂ€tte den (Gewichts-)Braten auch nicht mehr fett gemacht und dafĂŒr wĂ€re es ein deutlich besser nutzbares Auto gewesen. So sind das doch nur "Anlageobjekte".Danke fĂŒr deine Langfassung!
Das ist so, als wĂŒrde Rolls Royce einen Phantom mit Rocket Bunny Breitbau rausbringen.
Ein SL sollte ein SL bleiben, auch wenn er jetzt bei AMG gefertigt wird!
-
Da legt Mercedes noch einen drauf!
Keine Scheibe, kein Dach, aber einen Halo!
Der AMG Pure Speed
Der auf 275 Exemplare limitierte Zweisitzer basiert technisch auf dem SL-Roadster und erinnert stark an den AMG One. Sein V8-Biturbo leistet 585 PS, beschleunigt den Roadster in 3,6 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h. Der Preis ist noch unbekannt. Sicher ist nur: Das Fahrzeug ist streng limitiert und richtet sich an Sammler. Es ist das erste Modell der neuen AMG-Serie "Mythos".
Aah, danke MXrider.
Jetzt weiĂ ich endlich, was das fĂŒr eine Kiste war, die ich Anfang des Jahres in Nardo gesehen habe.
Artgerecht bewegt von einer Blondine ohne Sonnenbrille ... innerhalb der erlaubten 30 km/h im Werkstattbereich.
Die hatte sich vielleicht gefreut, dass ich zum Gucken extra stehen geblieben bin.
Dabei hĂ€tte es dafĂŒr das Auto gar nicht gebraucht.
-
Das ist so, als wĂŒrde Rolls Royce einen Phantom mit Rocket Bunny Breitbau rausbringen.
Neee.
Der Phantom Bunny sieht besser aus!
-
Hat BMW zu Bangle zurĂŒck gefunden oder woher kommt das vermeintliche Ende der Mega-Nieren?
Ab Herbst 2025 geht es los mit der neuen BMW Designsprache der Neue Klasse.
-
Ab Herbst 2025
PĂŒnktlich zu Halloween?
-
Das BMW Concept hier finde ich wirklich gelungen
Was das Design der Neuen Klasse angeht, bin ich wirklich gespannt, wie die dann real aussehen wird. Einige Renderings gefallen mir, andere eher nicht. Aber der MX-5 RF hat mir auf den ersten Bildern auch nicht gefallen
Wo ich mir nur wirklich Sorgen mache, ist beim Interieur. Eigentlich lange eine echte StĂ€rke bei BMW, sehen die ersten Designs fĂŒr die Neue Klasse eher gruselig aus...
Das Lenkrad steht auf dem Kopf, das Display sieht aus als hĂ€tte es Seitenwind bekommen. Das Display in der Frontscheibe wirkt als hĂ€tte der FuĂgĂ€ngerschutz der Motorhaube ausgelöst. Ich weiĂ auch nicht
-
Und unter der groĂen Glaskuppel sitzt man hoffentlich nicht wie unter dem Brennglas