Du nimmst aber die "richtige" Toolbox
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Du nimmst aber die "richtige" Toolbox
Hatte nämlich zuerst auch die falsche Toolbox verwendet und war schon beim verzweifeln. Mit der richtigen Toolbox hats dann geklappt, auch wenns ewig gedauert hat
Werd ich testen sobald ich daheim bin danke schonmal
Albert
Funktioniert danke schön
Kurzes Update:
Herr Schuster bekam von Mazda Deutschland keine Lösung geliefert und ist nun in Kontakt mit Mazda Europe.
Er meinte aber, dass dies dort dauern könnte, da personell recht dünn besetzt.
Ich war übrigens grad wieder von dem Routing des Navis richtig entsetzt 🙈
Ich fuhr zu meinem Metzger in die Leutasch bei Seefeld. Von Innsbruck aus.
Ist eine relativ eindeutige Strecke mit einem eindeutigen Ziel (Klamm 80b, Leutasch falls es jemand ausprobieren möchte).
Zuerst zeigte er mir die Adresse sogar an, aber meinte dann, dass er die Adresse nicht auswählen kann, weil diese nicht existiert 😂 Also wählte ich einfach eine andere Hausnummer.
Wie ich aus dem Stadtzentrum von Innsbruck raus fahre und mich schon auf der HauptBundesstrasse nach Seefeld befinde möchte mich das Navi die ganze Zeit in die anliegenden Orten dirigieren.
Also bleib ich kurz stehen und schau wohin er mich bringen will.
Und was seh ich? Er holt mich von der Bundesstrasse runter, fährt dann 2 Achter durch ein kleiens Dorf, um dann bei selbiger Bundesstrasse wieder aufzufahren 🙈🫣🤔
Hab dann gleich mal alle Optionen überprüft, ob ich irgendwelche Einstellungen aktiviert hab wie "sinnloses ab- und auffahren" oder "Fahrt zur Schwiegermutter verhindern"...
Aber nein, es war nichts dergleichen aktiviert..
Foto hab ich natürlich keines davon gemacht 🙈
Und genau aus solchen Gründen sollte man lieber auf die Kartenapps auf deinem Smartphone zurückgreifen und Android Auto/Apple Carplay verwenden chrisstoeckl.
Kartenapps auf deinem Smartphone
Hi,
ich würd ja gern, aber ich habe weder AA, noch ACP zur Verfügung..
Leider verrichtet mein P40 Pro noch immer seinen Dienst ohne bei Kamera, Batterie, usw. zu schwächeln..
Und ich brings nicht übers Herz ein funktionierendes Handy zu ersetzen.. Hab da immer bis zum Ausfall gewartet.
Und ich sehe es auch nicht ganz ein, dass man ein kostenpflichtiges Zubehör wie das Navi derart schlecht gestaltet und von Mazda dann immer wieder auf AA/ACP verwiesen wird. Wäre nur dann i.O. wenn sie beim Auto ein Handy mitgeliefert hätten 😜
Ahh, ok.
Ja Huaweis machen dabei leider häufiger Probleme und funktionieren nur kabelgebunden.
Ja dann musst du wohl die vorhandene Lösung nutzen.
funktionieren nur kabelgebunden
Leider nicht mal dies....
Hab da schon alles versucht, aber auch mit Kabel kein Erfolg trotz sehr aufwändiger Versuche...
Hoffe fast, dass das Handy meines Dads den Geist aufgibt und ich ihm dann meines anbieten kann und mir was neues checken kann 😜
Hoffe fast, dass das Handy meines Dads den Geist aufgibt und ich ihm dann meines anbieten kann und mir was neues checken kann 😜
Da bin ja sogar ich schmerzbefreiter, gerade bei deinen Problemen wäre meine Hemmschwelle überschritten.
Wie funktionslos muss das Handy sein, bis es ruhigen Gewissens ersetzt werden kann...?
Stell dir vor, du hättest noch ein Nokia 3310.