Erzgebirge 7.1 (2025)

• Markus mal ne Frage zum Ritteressen: muss sich da jeder selbst beim Hotel für anmelden oder machst du das Zentral für alle nach den Rückmeldungen hier im Forum? Ich glaube ersteres, aber wollte nochmal sicher gehen.

Zu mir: ich reise selbst am Donnerstag erst an, also ich könnte nur Freitag und Samstag eine Tour anbieten, nicht Donnerstag.

Und die andere Frage frag ich in WhatsApp

• wegen Besuch bei FoX in Johanngeorgenstadt...

Ich habe dort nachgefragt, ein Besuch und Besichtigung ist möglich... ich muß am besten sofort wissen, wer mit wieviel Personen da teilnehmen will. Ich denke dass wir das ggn 10.30 bei Fox machen sollten.

Ich muß denen die Anzahl nennen, also los meldet Euch...

danach könnten wir zum Feldberg oder sonstwo noch hinfahren....

• Wenn es auch am Wochenende selbst nicht klappt, würde ich gern Freitag bei Fox dabei sein.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Bin dabei bei Fox mit 2 Personen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Bin dabei bei Fox mit 1 Person

"Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

• Jabser und ich sind auch dabei

• Steffie und ich sind (gerne) dabei!!

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Bin bei FOX dabei ! 1 Person ;)

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm