1983er Käfer "Special Bug" von Wolfram

• VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio.
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.

3 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

• Das Land genießen und entschleunigen :)

• VW Golf 7 GTI Clubsport, APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, APR Open PEX Air Intake, NGM Stage 1, APR Zündspulen, Potenza Race, High End Audio.
  • Geiles Auto. Heckantrieb, keine Differentialsperre, kein ABS, keinESP, kein Display und keine Piepser. Wenn Du in der Garage noch Platz hast würde ich zuschlagen.

Die Mexikaner dürften auch nicht soooo teuer sein.

Ich drück Dir die Daumen dass der Wagen passt. Viel Erfolg :)

• Nach 33 Jahren Käfer ein kleiner Tip: hol einen 1303, Betonung auf der 03. Das Fahrwerk ist mit dem 924 / 944 verwand und damit hast Du mehr Spaß abseits der Geraden als mit dem 02, dessen Vorderachse nicht unbedingt als präzise bekannt ist. Und nimm Yorkshire mit auf dem Weg zu den Schotten.

• Nach 33 Jahren Käfer ein kleiner Tip: hol einen 1303, Betonung auf der 03. Das Fahrwerk ist mit dem 924 / 944 verwand und damit hast Du mehr Spaß abseits der Geraden als mit dem 02, dessen Vorderachse nicht unbedingt als präzise bekannt ist. Und nimm Yorkshire mit auf dem Weg zu den Schotten.

Jepp, das wäre der technisch beste Käfer. Aber ich mag genau das. 1200er Standard-Käfer mit 34 PS. Mein Bruder hatte damals ein paar davon und ich bin immer gerne mitgefahren. Das hier ist ein limitiertes Sondermodell in offensichtlich nahezu perfektem Zustand, so gut wie alles neu gemacht. Nicht mehr ganz original, z.B. die Blinker vorne, die sind normalerweise in der Stoßstange oder die getönten Rückleuchten, aber das passt gut zu der übrigen Optik des Fahrzeugs. Dazu gibt es einen Container mit Ersatzteilen und Alufelgen. Sieht nach einem guten Deal aus, Sonntag weiß ich mehr ...

• Den Wunsch einen Oldtimer zu besitzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte ich auch Spaß daran. Allerdings sollte der Oldtimer auch zu deinen sonstigen Vorlieben passen. Du fährst ansonsten nur schnelle Wagen und willst jetzt einen 34 PS Käfer kaufen?

Klar, hast du ja selber geschrieben das der wunderbar entschleunigt, aber wie lange macht dir das Spaß?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Klar, hast du ja selber geschrieben das der wunderbar entschleunigt, aber wie lange macht dir das Spaß?

Ist doch egal, Wolfram könnte den Untersatz dann ja wechseln, wie andere ihre Unterhosen 8o

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Klar, hast du ja selber geschrieben das der wunderbar entschleunigt, aber wie lange macht dir das Spaß?

Länger als gewohnt bei 34PS ;)
    *scnr*

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex